seltsame virenwarnung

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Reinhold

Mitglied
hi, folgendes problem:

Die komprimierte Datei Beyond.class innerhalb von C:\Dokumente und Einstellungen\User1\Anwendungsdaten\Sun\Java\Deployment\cache\javapi\v1.0\jar\archive1213.jar-19473da3-4e190b28.zip ist mit dem Virus Trojan.ByteVerify infiziert.

Die komprimierte Datei BlackBox.class innerhalb von C:\Dokumente und Einstellungen\User1\Anwendungsdaten\Sun\Java\Deployment\cache\javapi\v1.0\jar\archive1213.jar-19473da3-4e190b28.zip ist mit dem Virus Trojan.ByteVerify infiziert.

Die komprimierte Datei VB.class innerhalb von C:\Dokumente und Einstellungen\User1\Anwendungsdaten\Sun\Java\Deployment\cache\javapi\v1.0\jar\archive1213.jar-19473da3-4e190b28.zip ist mit dem Virus Trojan.ByteVerify infiziert.

das hört sich nicht gut an. hat jemand ähnliche erfahrungen? [edit] sorry, hier meine frage: wie kommt ein trojaner in die api? [/edit]

danke und gruß,
reinhold
 
B

bygones

Gast
das ist nicht die API - mir nur noch nie untergekommen, dass java solche Ordnerstruktur anlegt... hat also nix mit der off java api zu tun
 

Sky

Top Contributor
Könntest Du evtl. noch mal sagen, welcher Prozess Dir wann diese Meldung schreibt ?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ähnliche Java Themen

Neue Themen


Oben