JSF selectManyCheckbox Checkbox auf der rechten Seite

firestone

Bekanntes Mitglied
Hallo Zusammen,
ich habe eine <h:selectManyCheckbox> die auch super funktioniert. Nun möchte ich die Labels aber gerne auf der Linken Seite der Checkboxen haben leider habe ich hierfür keine Propertie gefunden

Lg
Fireli
 

redJava99

Bekanntes Mitglied
Eigentlich ist das direction-Attribut das Mittel der Wahl.
<h:selectManyCheckbox dir="RTL">

Falls das nicht funktioniert, ist es auf jeden Fall mit Hilfe von CSS möglich:
style={direction: RTL;}
 

firestone

Bekanntes Mitglied
Hm diese Propertie ändert doch an der Reihenfolge des Labels und der Checkbox nix. Die besagt doch nur ob der vorhandene Text von recht oder links aus geschrieben wird. Das Label bleibt trotzdem rechts von der Checkbox :(
 

redJava99

Bekanntes Mitglied
Code:
<h:selectManyCheckbox id="box" style="direction: rtl;">
	<f:selectItem itemLabel="Check mich" />
</h:selectManyCheckbox>

--> ergibt:

Check mich [ ]

Habs gerade getestet.
 

Ähnliche Java Themen

Neue Themen


Oben