RSS FEED/ JSON/ Filter By Date/ Handlebars / Javascript

perhp

Neues Mitglied
Hallo :)
Hoffe ihr könnt mir bei meinen Problem weiterhelfen.
Ich muss ein RSS-Feed mit Hilfe von JSON und Handlebars darstellen. Das stellt noch kein Problem dar. Nun müsste ich aber die angezeigten Daten mit Hilfe zwei Datumsfelder filtern.

Wie stelle ich das an, dass ich die Datumsfelder jedes einzelnen RSS-Feeds herauslesen kann und sie mit den beiden input Feldern(start und ende) vergleichen kann, bevor sie dann endgültig auf der HTML-Seite dargestellt werden? Das Ganze sollte mit der Funktion filterData (Am Ende der JavaScript-Datei erfolgen)


Hier ist das Beispiel:


HTML-Datei (index.html): privatepaste.com/57685a87b2


JavaScript-Datei: privatepaste.com/3c8b5f4331


PHP-Datei (json.php): privatepaste.com/bd1da887a2
 
Ähnliche Java Themen

Ähnliche Java Themen

Neue Themen


Oben