remote Glassfish Library unverträglichkeit

FINF_AW_Alex

Aktives Mitglied
Guten Morgen !

Ich habe einen Glassfish-Server 4.1(build13) auf einer zentral gehosteten Virtuellen Maschine(Win7) aufgesetzt und möchte mit meinem Arbeitskollegen darauf Applikationen deployen.

Auf dem Server läuft ausserdem noch ein SVN-Server und ein XAMMP aber ich glaube das hat mit dem Problem nichts zu tun.

Das ist nämlich folgendes: Solange wir keine Libraries dem Web-Projekt hinzufügen klappt alles super, aber sobald ich eine Library adde (JavaEE7API oder PrimeFaces5.0) lässt sich die Anwendung nicht mehr auf dem zentralen Server deployen und hängt abwechselnd beim distributing der war oder auch schonmal beim localen erstellen der war Datei.

Wenn ich dann der App wieder den localen Glassfish(4.1 Build13) zuweise klappt es mit dem deployen...


Weiss da jemand Rat? Wir versuchen jetzt schon seit 2 Tagen eine Lösung zu finden aber es klappt nicht wirklich.... :-(

Grüße Alex
 
Ähnliche Java Themen
  Titel Forum Antworten Datum
OnDemand Live logging von Remote Allgemeines EE 1
J EJB / Interface / Class Annotationen / Statless & Stateful / remote & local Allgemeines EE 7
D Remote Aufruf von EJB funktioniert nicht Allgemeines EE 1
J SessionBean Remote Allgemeines EE 2
T Einstieg in J2EE: Remote auf Bean zugreifen Allgemeines EE 11
C JMS Remote Client Allgemeines EE 5
byte Remote Lazy Loading mit Spring und Hibernate Allgemeines EE 5
G Remote Referenz nicht freigeben. Allgemeines EE 6
thor_norsk Glassfish Server unter Windows startet nicht! Allgemeines EE 20
M Glassfish Deployment-Problem unter Eclipse Allgemeines EE 0
J JSF Glassfish jdbcRelam und Oracle-Datenbank - WEB9102: Web Login Failed Allgemeines EE 0
Yamanuchi Glassfish 4 : Client Anzahl restriktieren Allgemeines EE 2
N Glassfish 4 JDBC-Realm Authentifizierung Beispiel gesucht Allgemeines EE 7
C Komplettes Durcheinander / Locales OSX/Linux Glassfish Allgemeines EE 3
A Probleme bei der Einbindung eines Liferay Portalserver (Glassfish) Allgemeines EE 7
D [Glassfish EJB] OneToMany geht nicht Allgemeines EE 7
C Glassfish Custom Realm (oder wie auch immer man das löst) Allgemeines EE 5
H Bean läuft unter GlassFish, aber JBoss nicht Allgemeines EE 5
ruutaiokwu glassfish library konflikte vermeiden? Allgemeines EE 3
H Glassfish - Open Source Lizenz für den kommerziellen produktiven Einsatz? Allgemeines EE 2
S Glassfish: Deployment von Realms Allgemeines EE 2
L Eclipse (Helios); Glassfish 3; EJB und VirtualBox Allgemeines EE 1
F Java EE Server nutzung kostenlos an Schule? (zB. mit Glassfish) Allgemeines EE 6
T Auf GlassFish JDBC-Ressourcen zugreifen Allgemeines EE 4
T MS SQL Server, GlassFish, JDBC Allgemeines EE 2
M Fehler bei Javamail Session mit Glassfish 3 Allgemeines EE 3
M Problem mit Lookup auf EJB3 mit Glassfish Allgemeines EE 11
D Debug Modus im Glassfish 2.1 plötzlich nicht mehr möglich Allgemeines EE 2
D Glassfish 3 ohne Cluster Support? Allgemeines EE 1
musiKk Glassfish: Properties zur Laufzeit... wohin? Allgemeines EE 6
Semox Ist Glassfish auch ein Webserver? Allgemeines EE 26
K Glassfish Application Client Allgemeines EE 4
B Glassfish, Sjsas und wie sich das Teil noch nennt . . Allgemeines EE 8
B GlassFish & JAAS - Konfiguration für AppClient Allgemeines EE 1
M JAR Library in EJB verwenden Allgemeines EE 3
B Tag-Library Allgemeines EE 2
C Java Standart Tag Library Allgemeines EE 7
A JSP - Tag Library Allgemeines EE 9

Ähnliche Java Themen

Neue Themen


Oben