Ich hab folgendes Problem:
In meinem Spiel Sulk will ich die KI austauschbar machen (für einen KI Wettbewerb ala TutorVolley), das geht so viel ich weiß nur mit Reflection. Das Problem ist nur das Reflection um einiges langsamer ist als wenn die Klasse bekannt ist. da ich auch 3dGraphik einbauen will, weiß ich nicht ob dann noch Reflection möglich ist ohne das die Performance leidet. JPCT ist nicht grade CPU schonend. Gibt es andere möglichkeiten um Die KI einzubinden.
MFG
In meinem Spiel Sulk will ich die KI austauschbar machen (für einen KI Wettbewerb ala TutorVolley), das geht so viel ich weiß nur mit Reflection. Das Problem ist nur das Reflection um einiges langsamer ist als wenn die Klasse bekannt ist. da ich auch 3dGraphik einbauen will, weiß ich nicht ob dann noch Reflection möglich ist ohne das die Performance leidet. JPCT ist nicht grade CPU schonend. Gibt es andere möglichkeiten um Die KI einzubinden.
MFG