ProcessBuilder

gericoms

Mitglied
Hallo,
ich habe eine Frage zum Umgang mit dem ProcessBuilder. Meine Methode ruft den Media Player Classic folgendermaßen auf:
Java:
public void runMPC(String arg){
String cmd = "D:/Programme/MPC/mplayerc.exe";
Process p = new ProcessBuilder(cmd,arg).start();
}
Mein Problem ist, dass der MPC korrekt geöffnet wird und auch die Datei abspielt, sofern das Java Programm direkt beendet ist. Wenn allerdings das Javaprogramm in Form eines Frames noch im Hintergrund läuft, öffnet sich der MPC, die Datei kann aber nicht abgespielt werden.
Ich würde mich über Hilfe freuen

Viele Grüße
 

musiKk

Top Contributor
Die übliche Vorgehensweise bei Problemen mit
Code:
exec()
ist, in die Ausgaben des Prozesses zu schauen ([c]getErrorStream()[/c], [c]getInputStream()[/c]).

Eventuell geht es mit Commons Exec einfacher.
 
Ähnliche Java Themen
  Titel Forum Antworten Datum
L Super User via Processbuilder (Linux) Allgemeine Java-Themen 3
T ProcessBuilder Output Allgemeine Java-Themen 12
S Command funktioniert in Kommandzeile aber nicht mit ProcessBuilder bzw. Runtime.exec auf MAC Allgemeine Java-Themen 3
H Syntax ProcessBuilder Allgemeine Java-Themen 7
E ProcessBuilder findet Datei nicht Allgemeine Java-Themen 3
V ProcessBuilder exe file Allgemeine Java-Themen 3
D ProcessBuilder und die while() Allgemeine Java-Themen 3
L Input/Output ProcessBuilder und Windows - Konsole verbergen? Allgemeine Java-Themen 5
T ProcessBuilder (java.lang.NoClassDefFoundError) Allgemeine Java-Themen 2
B Externe Programme und ProcessBuilder Allgemeine Java-Themen 5
V Shellscript über ProcessBuilder starten Allgemeine Java-Themen 2
A ProcessBuilder Allgemeine Java-Themen 8
Y ProcessBuilder, Prozess wird gestartet, aber Anwendung nicht Allgemeine Java-Themen 5
B ProcessBuilder: kann Ordner im home nicht finden Allgemeine Java-Themen 2
W Windows XP: ProcessBuilder.start: Kommandoshell anzeigen Allgemeine Java-Themen 3
A Runtime oder ProcessBuilder exe starten Allgemeine Java-Themen 3
N ProcessBuilder Allgemeine Java-Themen 5
N ProcessBuilder Allgemeine Java-Themen 8
F ProcessBuilder - Exception Allgemeine Java-Themen 2
J Handle + ProcessBuilder: Wer sieht den Fehler? Allgemeine Java-Themen 2
D Formatierte Ausgabe vom ProcessBuilder Allgemeine Java-Themen 4
D ProcessBuilder und Scanner Probleme mit einigen Prozessen Allgemeine Java-Themen 2
F Pfadangabe bei Processbuilder Allgemeine Java-Themen 4

Ähnliche Java Themen

Neue Themen


Oben