parseInt()

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

swetlana_zh

Aktives Mitglied
Wie kann ich element von Vector mit der Methode parseInt() in Int umwandeln
Das ist Code
Code:
public void addProjectData(Vector vec){
      projectList.add(vec);
      //Testausgabe
      System.out.println(projectList.size()+" gespeicherte Projekte");
      for(int i = 0, j = projectList.size(); i < j; i++) {
         System.out.println(((Vector)projectList.get(i)).get(0));
      }
      projectList.get(0);
      if(!vec.elementAt(6).equals("")){
    	  vec.elementAt(6).parseInt();
      }
   }
 
B

Beni

Gast
Code:
String theString = (String)vec.get( 6 );
int theInt = Integer.parseInt( theString );
 

swetlana_zh

Aktives Mitglied
Ich versuche alle Elemente ab dem Index 6 aus dem Vector auslesenen, damit später mit den Daten rechnen
Code:
public void addProjectData(Vector vec){
      projectList.add(vec);
      //Testausgabe
      System.out.println(projectList.size()+" gespeicherte Projekte");
      for(int i = 0, j = projectList.size(); i < j; i++) {
         System.out.println(((Vector)projectList.get(i)).get(0));
      }
      projectList.get(0);
      for(int i = 6; i < vec.size(); i = i + 2){
    	  String theString = (String)vec.get(i);
    	  int theInt = Integer.parseInt(theString);
      }
   }
 
B

Beni

Gast
swetlana_zh hat gesagt.:
Ich versuche alle Elemente ab dem Index 6 aus dem Vector auslesenen, damit später mit den Daten rechnen

Ich versuche möglichst viele Untertanen zu kriegen, um später die Weltherrschaft zu übernehmen.



.

.

.


Du hast eine Aussage gemacht. Aber eine Ausssage kann man nicht "beantworten", denn es ist keine Frage...
Im übrigen sieht es so aus, als wüsstest du selbst nicht wirklich, was du machen willst?
 

swetlana_zh

Aktives Mitglied
Im Vector habe ich einige Daten gespeichert, und jetzt muss man sie auslesen, ich habe das mit for-Schleife und Varible i (für den Index) probiert, aber bekomme nur Fehler, dass die Variable theInt kann nicht initialisiert. Wo habe ich Fehler gemacht
 
B

Beni

Gast
Wenn man den Code kopiert, den du oben gepostet hast, gibt es keine Fehlermeldungen.
 

Wildcard

Top Contributor
Das bedeutet das du Versuchst ausserhalb des Sichtbarkeitsbereichs der Variable auf diese zuzugreifen.
In deinem Code ist theInt nur innerhalb der for-schleife sichtbar.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ähnliche Java Themen
  Titel Forum Antworten Datum
P parseInt -> "202103122000" -> NumberFormatException Java Basics - Anfänger-Themen 14
M Regex zum Integer.parseInt Java Basics - Anfänger-Themen 4
W Fehler bei Integer.parseInt() Java Basics - Anfänger-Themen 4
F Erste Schritte parseint: cannot find symbol Java Basics - Anfänger-Themen 6
gstarplayer [Verständnisprobleme] Java next(),nextLine,nextInt und parseInt! Java Basics - Anfänger-Themen 22
J Integer.parseInt Java Basics - Anfänger-Themen 23
S ParseInt Problem Java Basics - Anfänger-Themen 8
J Datentypen Nachbilden der Methode Integer.parseInt Java Basics - Anfänger-Themen 5
T Integer.ParseInt Fehlerausgabe Java Basics - Anfänger-Themen 9
M Integer.parseInt String zerlegen Java Basics - Anfänger-Themen 6
M x = Integer.parseInt(in.readLine()) Java Basics - Anfänger-Themen 16
A int wert = Integer.parseInt(zeile); Java Basics - Anfänger-Themen 11
W parseInt Problem Java Basics - Anfänger-Themen 6
A Unterschied: parseInt und valueOf Java Basics - Anfänger-Themen 3
K parseInt wird nicht angenommen . Java Basics - Anfänger-Themen 19
S Integer.parseInt Java Basics - Anfänger-Themen 4
J parseInt Java Basics - Anfänger-Themen 3
L komischer Fehler (parseInt) Java Basics - Anfänger-Themen 2
G Strings addieren (ohne Integer.parseInt) Java Basics - Anfänger-Themen 9

Ähnliche Java Themen

Neue Themen


Oben