package wird doppelt im exporer angezeigt

Diskutiere package wird doppelt im exporer angezeigt im Java Basics - Anfänger-Themen Bereich.
N

nikva

ich will ein paket in einem anderen paket erstellen, es aber im package explorer nur ein mal angezeigt haben.
Dies klappt bei mir aber immer nur dann, wenn ich erst alle Klassen in das unterpaket schiebe und dann die Klassen, die ich im übergeordneten Paket haben will wieder hoch schiebe.


man sieht hier wie es bei food durch den oben Beschriebenen Umweg klappt aber bei exceptions das Problem auftritt.

Gibt es da eine Lösung für außer dass ich nur Pakete der selben Ebene verwende?
 
L

LimDul

Eclipse neustarten müsste helfen. Das Problem hab ich hin und wieder auch, meist behebt sich das nach kurzer Zeit von selbst, ansonsten neustart bzw. auf oberster Ebene mal F5 drücken.
 
Thema: 

package wird doppelt im exporer angezeigt

Passende Stellenanzeigen aus deiner Region:
Anzeige

Neue Themen

Anzeige

Anzeige
Oben