• Wir präsentieren Dir heute ein Stellenangebot für einen Frontend-Entwickler Angular / Java in Braunschweig. Hier geht es zur Jobanzeige

Ordner über batch Datei löschen?

I

I3LacKFuSIoN

Mitglied
Hallo zusammen,
ich habe gerade einige USBs die ich löschen soll und neue Dateien draufziehen soll. Das will ich über eine Batch Datei machen, damit es schneller geht. Gerade stehe ich allerdings vor einem Problem: Wenn ich die Daten des Sticks über DEL oder ERASE löschen will, lässt der command die Ordner stehen. Habe ich irgendetwas außer Acht gelassen, das verhindert, dass die Ordner mitgelöscht werden? Wenn ja was?

Vielen Dank und Grüße
 
kneitzel

kneitzel

Top Contributor
Also ein DEL /S <Verzeichnis> löscht bei mir das ganze Verzeichnis incl. Inhalt. Wenn etwas stehen bleibt, dann konnte etwas nicht gelöscht werden. Ein Problem kann z.B. sein, dass eine Applikation in einem Verzeichnis steht und das Verzeichnis damit fürs löschen gesperrt ist.
Oder eine Datei ist gesperrt oder man hat keine Rechte und daher kann diese nicht gelöscht werden.
 

Ähnliche Java Themen

Anzeige

Neue Themen


Oben