Mit Batch Datei neue Batch datei erstellen und ausführen

Diskutiere Mit Batch Datei neue Batch datei erstellen und ausführen im Scriptsprachen Bereich.
N

Nesselbrand

Wie kann ich es schaffen, eine batch datei zu erstellen, die, wei im titel schon gesagt, eine weitere batch datei erstellt und ausführt?
 
J

JustNobody

Wo ist denn das genaue Problem, an dem du scheitert? Und was für eine Scriptsprache willst du nutzen?

Jede Scriptsprache, die ich kenne, kann Dateien schreiben und dann auch Aufrufe machen ... also als cmd Script kannst du mit echo Text in eine Datei schreiben und Aufrufe sind auch einfach durchführbar .... daher sehe ich im Augenblick nicht, wo das Problem sein könnte
 
Thema: 

Mit Batch Datei neue Batch datei erstellen und ausführen

Passende Stellenanzeigen aus deiner Region:
Anzeige

Neue Themen

Anzeige

Anzeige
Oben