Oracle Zertifikat (OCA)

Panda9296

Bekanntes Mitglied
Hi Leute,
ab nächster Woche beginnt bei mir ein Modul (Dauer 2 Monate) mit der Vorbereitung für die im Betreff genannte Prüfung. Bücher dazu sollten eigentlich morgen ankommen. Wie habt ihr euch genau vorbereitet und wie genau bzw. wie systematisch habt ihr das Buch durchgearbeitet, um optimal auf die Zertifizierung vorbereitet zu sein. Ich kenne die Grundlagen schon, habe mir allerdings mal eine Testvorschau angekuckt und ich muss sagen, ich wäre gnadenlos durchgefallen :D. Liegt auch daran, dass Dinge abgefragt werden, die man so in der Praxis vielleicht gar nicht programmiert ($ als Variablennamen zum Beispiel). Da ich nebenbei für die Zwischenprüfungen lernen muss, stellt sich die Frage der Strukturierung fürs Lernen. Also so mal für die Übersicht^^, man hat so ca. 2 Minuten pro Frage Zeit, was ich doch sehr sportlich finde. Wie kann ich also am besten das Wissen binnen der Zeit aneignen. Die Zps sind soweit ganz gut vorbereitet denke ich ^^. Habe alle mehrfach durchgearbeitet und bin im Schnitt über 88% mittlerweile ^^
 
Ähnliche Java Themen

Ähnliche Java Themen

Neue Themen


Oben