OCA Prüfung

P

Panda9296

Bekanntes Mitglied
Hi,
und zwar mache ich zur Zeit mein OCA im Rahmen meiner Umschulung und am Donnerstag ist es soweit^^. Ich wollte mal fragen, da auch die Nervosität steigt, ob jemand weiß, wie die Fragen im Vergleich zur Software enthuWare ist ^^. Ich habe jetzt alle Tests gemacht und bestanden, allerdings einige auch nur mit 67-69% und andere wieder zwischen 70 und 80%. Leider beginnt nächste Woche schon das nächste Modul.

Gibt es vielleicht darüber hinaus noch weitere Tipps die zu beachten sind und ich wollte mich auch über die Fragen selbst erkundigen, ob diese länger sind als in der Software ?
 
P

Panda9296

Bekanntes Mitglied
Ach, das Ding heißt wirklich "Software enthuWare"? Ich hab kurz an 'nen Schlaganfall gedacht...
ja kommt nah dran :D naja ich bestehe die dinger zur Zeit knapp auch mal deutlich so 50/50 aber fakt ist ich bestehe sie und auch andere Tests... trotzdem bin ich das nicht gewohnt das es knapp ist. Ist auch nicht wirklich was, wo ich sage boar keine Ahnung... ist eher so, dass ich mich vera**en und verunsichern lasse :p
 
Anzeige

Neue Themen


Oben