Hallo, ich hab mir eine Textklasse geschrieben die mir in OpenGL den Text ausgeben soll den ich möchte. Im Prinzip funktioniert es auch..gut muss die Buchstaben noch mal besser malen aber an sich klappt das ganze.
Nur es sieht so aus (vergrößert damit man es besser sieht)
Das ist meine Font Textur.
Irgendwie scheint er das ganze weich zu zeichnen oder nen anderen Mist damit zu machen weshalb es verwaschen und mit Artefakten dargestellt wird. Das Bild ist ein unkomprimiertes PNG mit einer größe von 256x64(also auch ein vielfaches von 2).
Hat jemand einen Tipp für mich wo der Fehler liegen könnte?
Nur es sieht so aus (vergrößert damit man es besser sieht)
Das ist meine Font Textur.
Irgendwie scheint er das ganze weich zu zeichnen oder nen anderen Mist damit zu machen weshalb es verwaschen und mit Artefakten dargestellt wird. Das Bild ist ein unkomprimiertes PNG mit einer größe von 256x64(also auch ein vielfaches von 2).
Hat jemand einen Tipp für mich wo der Fehler liegen könnte?