Hallo,
kann mir einmal sagen wie ich in Java direkt OpenGL anspreche?
Ich glaube ich habe das alles nicht ganz verstanden, denn wenn ich danach suche findet man nur welche die über den Umweg wie JOGL oder anderen Biliotheken OpenGL ansprechen.
Und wenn man das nur über den Umweg dieser zusätzlichen Bibliotheken machen kann, wie wurde dann zum Beispiel JOGL programmiert?
Und welche Bibliothek könnt ihr mir da empfehlen(Mir ist es besonders wichtig, das ich alles genau verstehen kann und dafür weniger Features habe)?
Noch eine kleine Frage nebenbei, wie stellt man es an verschiedene Programmiersprachen zu vermischen, also zum beispiel das ich Funktionen in C++ schreibe und dann mit Java eine API dazu schreiben kann?
kann mir einmal sagen wie ich in Java direkt OpenGL anspreche?
Ich glaube ich habe das alles nicht ganz verstanden, denn wenn ich danach suche findet man nur welche die über den Umweg wie JOGL oder anderen Biliotheken OpenGL ansprechen.
Und wenn man das nur über den Umweg dieser zusätzlichen Bibliotheken machen kann, wie wurde dann zum Beispiel JOGL programmiert?
Und welche Bibliothek könnt ihr mir da empfehlen(Mir ist es besonders wichtig, das ich alles genau verstehen kann und dafür weniger Features habe)?
Noch eine kleine Frage nebenbei, wie stellt man es an verschiedene Programmiersprachen zu vermischen, also zum beispiel das ich Funktionen in C++ schreibe und dann mit Java eine API dazu schreiben kann?