NumberFormatException Chat WordPress

MalcolmX

Mitglied
Hallo,

Ich bin neu hier und habe folgendes Java Problem:

Ich bin dabei einen Java chat ( Html code vorhanden ) in meinen Internetblog zu intregieren.
jetzt habe ich aber das Problem das mir eine fehlermeldung ausgespuckt wird.
ImageShack® - Online Photo and Video Hosting

Der chat wird in wordpress 3.1 Intregiert. Sind hier User die sich mit wordpress auskennen, und mir evtl. helfen können, diesen Fehler zu beheben ?

Gruß
MalcolmX
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
S

SlaterB

Gast
du weitaus spezifische Fehlermeldung des Bilds tippst du nicht ab, dafür 'Allgemeiner Ausnahmefehler'?

NumberFormatException für 'grey' also, kannst du dazu irgendwas sagen, ist Java-Quellcode beteiligt?
hast du irgendwo irgendwann eine graue Farbe konfiguriert?
 

MalcolmX

Mitglied
Ich habe im Verdacht das dieses "Grey" so heisst die Theme von meinem Blog warum die theme vermutlich bei java was blockiert ist mir ein Rätsel.

Ja, ich habe an der Theme etwas herumgebastel aber nur am Hintergrund der Theme. kann das wohl daran liegen das mir der Fehler ausgespuckt wird ?!

P.S. Ich habe mal die Theme geändert und neu hochgeladen, der Fehler wird mir nach wie vor heraus gegeben.
 
Zuletzt bearbeitet:

Shulyn

Bekanntes Mitglied
Das ist nicht gerade viel um eine Fehlerdiagnose zu machen. Kommst du evtl an den ganzen Stacktrace? Log im Server oä.
 

MalcolmX

Mitglied
Zugriff auf die Server Datenbank habe ich.
Dort sind 2 Ordner: htdocs, tmp
Habe in meinem Hintergrund Header ( wordpress ) in blau geändert.
Die ganze Theme ( Style der Homepage ) ist in grau bis auf den hintergrund der in blau ist.

Es war ein Ordner darin den ich mit "chat" benannt habe aber evtl. Probleme gab mit den sich befindenen Datein.
Also hab ich den ordner "Chat" mal vo nder Datenbank gelöscht. erneut versucht und ich bekomme den gleichen Fehler.
ich nehme mal an das irgendwo i nder config Datei meines Blogs, sich eine Datei befindet die sich grey nennt. aber ich möchte da nichts löschen wo evtl. Probleme macht.

genaue angaben kann ich nicht machen, da ich mit Java nicht wirklich mich gut auskenne und fast so gut wie keine Erfahrung darin habe.

um einen Blick auf die HP zu bekommen. rocsite.de
Registerkarte "Testseite" klicken

details des Fehlers:
java.lang.NumberFormatException: For input string: "grey"
at java.lang.NumberFormatException.forInputString(Unknown Source)
at java.lang.Integer.parseInt(Unknown Source)
at Settings.setGUIColors(Settings.java:787)
at Settings.<init>(Settings.java:410)
at ConferenceRoom.init(ConferenceRoom.java:57)
at sun.plugin2.applet.Plugin2Manager$AppletExecutionRunnable.run(Unknown Source)
at java.lang.Thread.run(Unknown Source)
 
Zuletzt bearbeitet:
T

Tomate_Salat

Gast
irgendwo hast du wohl (wahrscheinlich als Farbe) grey (was eigentl. gray geschrieben wird ;-)) stehen. Schau mal durch, was du wie geändert hast und ändere mal grey in gray ab, vllt hilt das.

und wahllos iwelche Dinge löschen ist keine gute Idee.
 

MalcolmX

Mitglied
Ich habe alle Datein durchgesehen und mit Editor geöffnet und da auch durch gesehen. es ist nichts irgendwo mit dem namen grey statt gray geschrieben.
selbst in den Ordner "Chat" habe ich alles durchgesehen. die java Datein kann ich nicht öffnen weder mit java selbst noch mit Editor.
 

Atze

Top Contributor
die numberformat wird doch geschmissen wenn er en string in ne zahl parsen soll, oder? wird beim string "grey" im schlimmsten falle schwierig :)
 

MalcolmX

Mitglied
Davon ist mir jetzt nichts bekannt mit Numberformat. ich wüsste auch gerade nicht auf anhieb wo ich diese finden kann ?!
bisher aber kann ich sagen hat mir java Fehlermeldung nichts mit Numberformat angezeigt. immer nur so wie im screen zu sehen.
 
Zuletzt bearbeitet:

MalcolmX

Mitglied
Thema hat sich für mich erledigt, da ich einen anderen chat gefunden habe wo man sich auch einloggen kann mit Name und E-Mail der funktioniert auch ;)

Daher schließe ich das kapitel hier ab

Aber danke für die Hilfe auch wenn es bei mir nicht ganz geklappt hat
 
T

Tomate_Salat

Gast
@Atze: könnte sein, dass vorher eine Prüfung auf definierte farben(red,blue,green,orange,...) ist. Findet er nichts, versucht er es zu parsen. Aber auch hier ist schwierig zu sagen, was er erlaubt und wie er es haben will (hex,rgb,...)
 

MalcolmX

Mitglied
Ich hatte alles mögliche versucht bis ich im Web gelesen habe das Applet Java nicht von wordpress.com unterstützt wird. was mich aber wundert ist das dieser "Blogger chat" der auch mit Java läuft, im Dashboard funktioniert hat.
Das wunderte mich schon sehr das ich den chat auf einer seite nicht zum laufen brachte.
 
Ähnliche Java Themen
  Titel Forum Antworten Datum
P parseInt -> "202103122000" -> NumberFormatException Java Basics - Anfänger-Themen 14
C NumberFormatException: null ohne Ausnahmebehandlung stoppen Java Basics - Anfänger-Themen 7
Jascha NullPointerException vs NumberFormatException Java Basics - Anfänger-Themen 5
K Datentypen NumberFormatException Java Basics - Anfänger-Themen 7
Dogge NumberFormatException null Java Basics - Anfänger-Themen 5
O NumberFormatException Java Basics - Anfänger-Themen 2
D NumberFormatException Java Basics - Anfänger-Themen 13
M Compiler-Fehler Fehler Meldung java.lang.NumberFormatException: empty String Java Basics - Anfänger-Themen 2
D Interpreter-Fehler NumberFormatException Textfeld Java Basics - Anfänger-Themen 24
Furtano Variablen NumberFormatException Java Basics - Anfänger-Themen 14
N NumberFormatException, aber wieso? Java Basics - Anfänger-Themen 5
J Problem mit NumberFormatException Java Basics - Anfänger-Themen 6
C NumberFormatException-Problem Java Basics - Anfänger-Themen 6
StupidAttack NumberFormatException Java Basics - Anfänger-Themen 19
M java.lang.NumberFormatException-Problem Java Basics - Anfänger-Themen 6
M BMI-Rechner NumberFormatException Java Basics - Anfänger-Themen 30
S NumberFormatException , mit Try/Catch? Java Basics - Anfänger-Themen 7
B NumberFormatException: For input string: "" Java Basics - Anfänger-Themen 4
S NumberFormatException Java Basics - Anfänger-Themen 13
K Fehler Meldung java.lang.NumberFormatException: empty String Java Basics - Anfänger-Themen 1
R Warum NumberFormatException? Java Basics - Anfänger-Themen 4
M Abfangen von java.lang.NumberFormatException Java Basics - Anfänger-Themen 6
J Double.parseDouble(s) wirft keine NumberFormatException Java Basics - Anfänger-Themen 12
G NumberFormatException bei double und long Java Basics - Anfänger-Themen 11
M for-Schleife mit NumberFormatException Java Basics - Anfänger-Themen 15
A NumberFormatException Java Basics - Anfänger-Themen 7
B komische NumberFormatException beim DezimalToBinär-Rechner Java Basics - Anfänger-Themen 4
B NumberFormatException Java Basics - Anfänger-Themen 5
F 2 numberformatexception abfangen? Java Basics - Anfänger-Themen 20
S java.lang.NumberFormatException Java Basics - Anfänger-Themen 2
G Programm läuft durch, ohne Eingabe aus dem Chat abzuwarten Java Basics - Anfänger-Themen 4
D Verbesserungsvorschläge zur Struktur einer Client Server Desktop Chat App Java Basics - Anfänger-Themen 24
D Unerwartetes Verhalten bei Client Server Chat App Java Basics - Anfänger-Themen 12
D Welche GUI Library für eine Client Server Chat App Java Basics - Anfänger-Themen 14
W Hilfe beim Chat Programm Java Basics - Anfänger-Themen 14
M Chat Programm in Java Java Basics - Anfänger-Themen 1
A Schimpfwortfilter im Chat-Programm Java Basics - Anfänger-Themen 2
T Chat ingame Java Basics - Anfänger-Themen 3
R Brauche Hilfe beim fertigstellen eines Chat programms Java Basics - Anfänger-Themen 8
O euer chat hier Java Basics - Anfänger-Themen 1
O Ein einfacher Chatbot (simuliert chat) Java Basics - Anfänger-Themen 7
R Problem mit Java-Chat Java Basics - Anfänger-Themen 2
L Chat server Java Basics - Anfänger-Themen 4
L Kleiner erster p2p-Chat Problem Java Basics - Anfänger-Themen 2
D Wie den HTML-Teil des Chat Tutorials aus dem FAQ-Bereich starten? Java Basics - Anfänger-Themen 5
1 Chat im Browser Java Basics - Anfänger-Themen 16
G Chat-Nachrichtenübermittlung ? Java Basics - Anfänger-Themen 2
S Frage Chat programm bauen Java Basics - Anfänger-Themen 5
K Fertiger Chat Java Basics - Anfänger-Themen 4
V Java Chat Programm Problem mit IP Addresse Java Basics - Anfänger-Themen 7
A java chat vor DDOs schützen Java Basics - Anfänger-Themen 18
L Eine Art Chat Java Basics - Anfänger-Themen 28
xDarkSunx Java Chat Hilfe Java Basics - Anfänger-Themen 9
Y chat programm im internet realisieren Java Basics - Anfänger-Themen 5
? Chat-Source Java Basics - Anfänger-Themen 17
U2nt Mein Chat Java Basics - Anfänger-Themen 10
E Chat Fehler Applet Java Basics - Anfänger-Themen 8
C Java Chat Tutorials Java Basics - Anfänger-Themen 1
K Bestehenden Chat modifizieren (noch ein Anfänger!) Java Basics - Anfänger-Themen 7
S Chat-Server Java Basics - Anfänger-Themen 6
M irc-chat logging Java Basics - Anfänger-Themen 14
B ICR Chat - Serveranbindung Java Basics - Anfänger-Themen 2
A Im Chat eigenen Beitrag in Farbe zeigen Java Basics - Anfänger-Themen 8
K Client-Liste im Chat Java Basics - Anfänger-Themen 2
Séby777 Chat für Schulklasse Java Basics - Anfänger-Themen 2
I Liste in Java (Chat-Frage) Java Basics - Anfänger-Themen 3
A Möchte Java - Chat in meine Homepage einbinden. Java Basics - Anfänger-Themen 4
J Java-Chat geht nicht | Brauche dringent hilfe! Java Basics - Anfänger-Themen 3
S Java-Chat und Smilies Java Basics - Anfänger-Themen 8
A Java Chat Bauen !?!? Java Basics - Anfänger-Themen 10
S Chat entwickeln. Java Basics - Anfänger-Themen 11
lomtas Chat in Java Java Basics - Anfänger-Themen 3
C Erstes kleines Problem - string in chat ? Java Basics - Anfänger-Themen 9
D Smilies im chat Java Basics - Anfänger-Themen 6
J Problem mit java-basiertem Chat Java Basics - Anfänger-Themen 4

Ähnliche Java Themen

Neue Themen


Oben