Feed von flirt-fever in Wordpress Blog einbinden

Lampi

Neues Mitglied
Hi,

ich habe mal eine Frage und würde mich freuen wenn mir da einer weiterhelfen könnte. Ich hoffe, dass ich hier im richtigen Forum damit gelandet bin.

Derzeit arbeite ich an einem neuen Design für meinen Wordpress Blog und ich würde sehr gerne in die rechte Sidebar einen Feed von der flirt-fever Facebookseite einbinden: https://www.facebook.com/flirtfever/

Da ich nicht der größte Programmierer bin habe ich bisher versucht das mit einem kostenlosen Plugin umzusetzen, wo ich leider mit gescheitert bin. Die kostenlosen WP Erweiterungen die ich getestet habe, laufen teilweise überhaupt nicht oder haben Kompatibilitätsprobleme.

Gibt es eine Möglichkeit so einen Feed auch ohne Plugins einzubinden? Wenn ja, wie stelle ich das am einfachsten an?
 
Ähnliche Java Themen
  Titel Forum Antworten Datum
P RSS FEED/ JSON/ Filter By Date/ Handlebars / Javascript HTML / CSS 0

Ähnliche Java Themen

Neue Themen


Oben