nochmal ich / jdk1.5

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
B

bicpi

Gast
Hallo, habe das jdk1.5.0 installiert und kriege nun Fehler a la

Exception in thread "main" java.lang.UnsupportedClassVersionError

Passt das JDK nich mit dem RuntimeEnvironment zusammen?Mehr konnte ich leider nicht rausfinden.
Wie ist dem abzuhelfen?
Danke
 
B

bicpi

Gast
Das heisst, das neueste RE hab ich gar nicht bekommen zusammen mit dem neuen JDK, bzw eine ältere Version wurde nicht geupdatet beim installieren. Also ein bisschen Anfängerjava benötigt bestimmt nichts aktuelles, aber ich hab nur das neue gefunden zum downloaden. Wie aktualiesiere ich nun das RE unter Linux? Ich begeb mich mal auf die Suche... :)
 
B

bicpi

Gast
Bei den Developertools hab ich nun jre-1.5.0 gefunden - alles installiert....und....es geht immer noch nicht, gleiche Exception...*argh*
 

bicpi

Mitglied
Hui, was für ein schöner Link :)
Ich habs von java.com und dann durchgeklckt und auf meinem Laptop hats geklappt ! Also werd ich auf meinem PC einfach nochmal alles deinstallieren und dann mal sehen. Vielleicht nehm ich dann gleich Dein Komplettangebot, Danke !


\\ PS, es geht nun endlich !! Was ein paar Stunden Abwesnheit und ein bisschen Neustarten nicht so alles bewirken können...
:D :D
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ähnliche Java Themen
  Titel Forum Antworten Datum
Ostkreuz Wieso wird die Methode nochmal aufgerufen? Java Basics - Anfänger-Themen 5
E nochmal synchronisierte Methoden Java Basics - Anfänger-Themen 5
J Hinzufügen eines Objekts in eine Liste, um später dann nochmal auf das Objekt zugreifen zu können Java Basics - Anfänger-Themen 8
B Unique ID nochmal Unique machen Java Basics - Anfänger-Themen 20
X Wenn Exception dann nochmal try. Java Basics - Anfänger-Themen 7
R Nochmal Quaxli Spieletutorial ;) Java Basics - Anfänger-Themen 9
V Nochmal Hilfe - Replace Methode Java Basics - Anfänger-Themen 2
T Override klappt nochmal wie? Java Basics - Anfänger-Themen 3
Haubitze_Broese Methode am ende nochmal startet? Java Basics - Anfänger-Themen 8
D Ausgabe sauber formatieren *bitte nochmal reinschaun* Java Basics - Anfänger-Themen 7
D C0 und C1 Test nochmal Java Basics - Anfänger-Themen 9
B könnte nochmal jemand über mein Projekt schauen? Java Basics - Anfänger-Themen 4
C Nochmal zu lokale Einstellungen Java Basics - Anfänger-Themen 2
G nach Thread.start(); nochmal start(); aufrufen geht nicht Java Basics - Anfänger-Themen 4
S Fehler durch Exception beheben und nochmal versuchen Java Basics - Anfänger-Themen 4
U Nochmal was zum Date(); Java Basics - Anfänger-Themen 23
F nochmal Array Declaration Java Basics - Anfänger-Themen 2
G Nochmal vereinfacht - hoffe mer kanns nachvollziehen Java Basics - Anfänger-Themen 9
F Referenz Pointer oder doch nochmal neu suchen ? Java Basics - Anfänger-Themen 2
G Nochmal zweidimensionaler Vector Java Basics - Anfänger-Themen 10
ven000m Char einlesen, wie ging das nochmal? Java Basics - Anfänger-Themen 9
D Nochmal zu den dummen Eingaben über Tastatur Java Basics - Anfänger-Themen 15
B Nochmal ich/ Graphik wird nicht angezeigt ? Java Basics - Anfänger-Themen 12
G Nochmal Problem mit Kommunikation zwischen Klassen Java Basics - Anfänger-Themen 3
S nochmal Taschenrechner ;) Java Basics - Anfänger-Themen 16
B Nochmal NoClassDefFoundError Java Basics - Anfänger-Themen 3
megachucky nochmal JDBC. komme nicht weiter. Java Basics - Anfänger-Themen 4
K nochmal Jtable Java Basics - Anfänger-Themen 5
B Win7 + JDK1.5.0 -> Umgebungsvariablen Java Basics - Anfänger-Themen 2
T JDK1.6_21-Installation funktioniert nicht Java Basics - Anfänger-Themen 2
S Proton / JDK1.6.0_10 , funktioniert nicht Java Basics - Anfänger-Themen 11
G Schnelles Auslesen von HashMaps unter JDK1.4.2 Java Basics - Anfänger-Themen 9
J JDK1.5 Generics mit JBuilder Java Basics - Anfänger-Themen 9

Ähnliche Java Themen

Neue Themen


Oben