MySql --- Probleme

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

bronks

Top Contributor
Hi!

Folgende Software habe ich am laufen: Win2k, MySQL 5.0.17-nt-max, MySQL-Administrator 1.1.16.

Mit MySql 4.x und dem alten MySql-Administrator hat alles einwandfrei funktioniert. Dann habe ich MySql 5.0.16 und den MySql-Administrator draufgemacht. 'Service Control' und 'StartUpVariables' im MySql-Administrator brachten folgende Fehlermeldung:
Code:
MySQL Admnistrator Exception --- Access violation at addres 00991514 in module "libmysqladmin.dll". 
Read of address 00000010
Beim Zugriff auf ein DB-Schema ist der 'mysqld-nt-max" mit folgender Meldung abgestürzt:
Code:
mysqld-max-nt.exe --- Die Anweisung in "0y004f56a4" verweist auf Speicher in "0x00000000". 
Der Vorgang "read" konnte nicht auf  dem Speicher durchgeführt werden.

Nach Update auf MySql 5.0.17 passiert wenigstens der letzte Fehler nicht mehr.

Kennt diese Fehler jemand? Kann man dagegen etwas unternehmen. Ich habe schon alles mögliche auf LibrarySalat geprüft, aber da scheint alles sauber zu sein.

Danke!

Bronks
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ähnliche Java Themen

Neue Themen


Oben