MYSQL befehl verzögern

D

Defkil

Gast
Hey
ich versuche
PHP:
mysql_query("UPDATE *** SET ***=***+'***' WHERE ***='***'");  
mysql_query("INSERT INTO *** (***, ***) VALUES ('***, '***')");
eine verzögerung mit sleep(10) ect. aber es kommt nur heraus das die Seite länger ladet...Wie könnte ich das machen nur das das eine langsamer ladet?
Also das der Befehl das in der Datenbank was gemacht werden soll, erst nach 5 Sekunden kommt, aber die restliche Seite normal ladet
da ich auf meinem Diebspiel will, das wenn jemand auf den Link von einem anderen geht zB 5 Sekunden da bleiben muss, bevor ein Befehl in die MYSQL kommt und er das virtuele Geld bekommt
In Javascript kenne ich mich leider garnicht aus und wurde von einem Foum hierhin geschickt
MFG Defkil
 
M

Marcinek

Gast
PHP Scripte werden auf dem Server ausgeführt und der Webserver liefert das Ergebnis an den Client.

Man kann das ein wenig aushebeln indem man PHP: ob_flush - Manual nutzt.

Aber idealerweise würde man das mit javascript machen, weil wenn der user die Seite verlässt wird das PHP Script dennoch ausgeführt unter umständen.

Schon mal dran gedacht dich an ein PHP Forum zu wenden?
 
M

Marcinek

Gast
Ich kann mich dieser Antwort schließen:

Sorry, aber wenn du etwas nutzen möchtest musst du dich mit dem jeweiligen Thema befassen. Dir etwas einfach hier reinzuschreiben bringt NULL und der Lerneffekt ist nicht enthalten. Setzte dich damit auseinander und zeig uns dann deine Problemstellen.

Galileo Computing :: JavaScript und AJAX

Oder einfacher gesagt: Wenn du dich damit nicht auseinander setzen willst, brich das ab und vergiss deine Idee. Einfach so innerhalb 2 Wochen "lerne-ich-alles" ist nicht drin.

Quelle: MYSQL Befehl verzögern - php.de (ph|L
Erfahrener Benutzer)
 
M

Marcinek

Gast
Weil er eine Art "Werbeseite" anzeigen möchte, für die man eine Gutschrift erst nach X Sekunden bekommt.
 

Evil-Devil

Top Contributor
ah ok, das hab ich oben überlesen. Naja...setzt dann - leider wieder - Javascript voraus. Ob nun ein XHR oder IMG, Frame ist dann seine entscheidung.
 

Neue Themen


Oben