hi,
ich hab folgendes problem:
ich habe eine art moorhuhn-spiel nachgeproggt und wenn man dort schießen will während man die maus noch ein bisschen bewegt geht das nich, man muss die maus immer erst still halten..... das iss sehr unpraktisch weil man so nicht vernünftig zielen kann :? ich würde also ganz gerne wissen ob man diese ereignisse nich irgendwie parallel abfangen/abarbeiten kann (vieleicht mit threads)? ich hab schonmal versucht den "addMouseListener" befehl in die run()-methode eines threads zu packen, aber hat leider nich gefunzt.....
Mfg
Voyager
ich hab folgendes problem:
ich habe eine art moorhuhn-spiel nachgeproggt und wenn man dort schießen will während man die maus noch ein bisschen bewegt geht das nich, man muss die maus immer erst still halten..... das iss sehr unpraktisch weil man so nicht vernünftig zielen kann :? ich würde also ganz gerne wissen ob man diese ereignisse nich irgendwie parallel abfangen/abarbeiten kann (vieleicht mit threads)? ich hab schonmal versucht den "addMouseListener" befehl in die run()-methode eines threads zu packen, aber hat leider nich gefunzt.....
Mfg
Voyager