Megrsprachigkeit in PopUp

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

isowiz

Mitglied
Ich rufe ein PopUp auf.
Code:
<h:commandButton 
     id="go" 
     type="submit" 
     value="#{msg.gotes}" 
     onclick="if (!confirm('Sie löschen alles.\nSind Sie sicher?')) return false" 
     action="#{Inv.DeleteAll}" 
     style="text-align: center"/>
Besteht die Möglichkeit, den Text des PopUps sprachunabhängig zu gesalten?

Anscheinend bin ich der einzige mit dem problem da ich nirgends etwas zu diesem Thema finde.
 

isowiz

Mitglied
Funktioniert leider doch nicht wie es soll. gibt es eine Möglichkeit, die Variable navigator.language.indexOf("en") zu ändenr?


@merlin
Ich habe damit Mehrsprachigkeit gemeint. Sprachunabhängig ist vielleicht das falsche Wort aber ich denke es war klar, was gemeint war.
 

Ellie

Aktives Mitglied
Da steht was davon, dass diese Eigenschaft im IE navigator.browserLanguage statt navigator.language heißt, hast du das berücksichtigt?

Ach ja, und was willst du denn machen, die Sprache des Browsers ändern? Die kann man, meine ich, nur auslesen.
 

isowiz

Mitglied
Naja, das Ziel ist es, die Anzeige im PopUp je nach Sprache des Anwenders zu beeinflussen.

Nur wird die Sprache nicht durch den Browser festgelegt nämlich durch den User selbst, in dem er die in einem Menü auswählt.
Das funktioniert auch für alle Texte der Seite wunderbar (mit properties und <h:eek:utputText value="#{msg.einsprachtext}"/>).

Nur hab ich keine Ahnung, wie ich nen die Sprach in einem PopUp beeinflussen kann? Kann man dort auch propertie-Werte abfragen?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ähnliche Java Themen
  Titel Forum Antworten Datum
B jquery mobile popup verzögert ausführen Angular, React, JQuery - Fragen zu JavaScript 2
J von der index seite neue Seite in Popup Fenster öffnen Angular, React, JQuery - Fragen zu JavaScript 1
B Javascript popup Angular, React, JQuery - Fragen zu JavaScript 5
S JavaScript Popup erzeugen Angular, React, JQuery - Fragen zu JavaScript 8
BongPow3r Bild erst verdunkeln, Mouseover Bild normal+eine Art Popup? Angular, React, JQuery - Fragen zu JavaScript 2
N Ajax Abfrage und PopUp Fenster Angular, React, JQuery - Fragen zu JavaScript 8
S Popup öffnet sich nicht in gewünschter größe ! Angular, React, JQuery - Fragen zu JavaScript 3
D Button, der nach n Klicks Popup öffnet Angular, React, JQuery - Fragen zu JavaScript 3
A HILFE - Popup soll sich selbst aktualisieren. Angular, React, JQuery - Fragen zu JavaScript 3
S PopUp Fenster nach schließen dann die Mutter Seite neu laden Angular, React, JQuery - Fragen zu JavaScript 5
S Popup aus mehreren Frames automatisch schließen Angular, React, JQuery - Fragen zu JavaScript 2
V Popup, irgendwo steckt der Wurm in meinem Script Angular, React, JQuery - Fragen zu JavaScript 6
D fullscreen ohne popup Angular, React, JQuery - Fragen zu JavaScript 3
P Probleme mit POPUP Window Angular, React, JQuery - Fragen zu JavaScript 2
H PopUp-Fenster Angular, React, JQuery - Fragen zu JavaScript 6

Ähnliche Java Themen

Neue Themen


Oben