Mauszeiger ändern!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

JERK

Mitglied
Aloha Leuz,
hab neulich mal versucht auf meiner Site den Mauszeiger mit Hilfe von Java zu ändern. Hab es aber überhaupt nicht hingekriegt. Gibt es irgendwo ein Tutorial oder kann es mir einer Erklären? Wäre echt nett!
THX
GreetZ
**J€RK** :D
 

meez

Top Contributor
Ich denke das geht nicht...Eventuell kriegst du in einem Frame deiner App hin...Aber generell... :bahnhof:
 

JERK

Mitglied
Ohh es gibt da einen Unterschied? :autsch: Joa dann weiß ich auch nicht sogenau, aber ich will auf einer InternetSeite einen anderen Mauszeiger habn. Ich glaub ma das daüf javascript benötigt wird oder?
 

JERK

Mitglied
Aber mit Javascript (also InternetSeiten!!) ist das nicht möglich, den Mauszeiger zu ändern?
 

JERK

Mitglied
aver bei den Links steht immer nur wie man cousor einsetzt die schon bei Windows gibt und die man dann auch nur auf einer bestimmten kleinen Fläche einsetzen kann. Gibs auch eine möglichkeit über eine ganze InternetSeite einen selbst erstellten Cousor zu benutzen? z.B. hier: www.ogame.de dort wurde es ja auch irgendiwe gemacht
 
T

tuHei

Gast
hmpf... nö, ich weiss nicht wie das geht, aber schau doch mal in den vielen java-source seiten nach, da gibts alles mögliche, kalender, uhren, spiele was weiss ich nicht alles, wahrscheinlich auch zeiger... vorausgesetzt das wurde mit javascript gemacht... google einfach mal nach 'download javascript' oder 'download applet'
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ähnliche Java Themen
  Titel Forum Antworten Datum
S Mauszeiger und Fensterhälfte Angular, React, JQuery - Fragen zu JavaScript 11
L Textfarbe per button ändern Angular, React, JQuery - Fragen zu JavaScript 6
N EasyTree - Reihenfolge der Knoten ändern Angular, React, JQuery - Fragen zu JavaScript 1
S Zeitformat us (PM AM) in 24 Stunden ändern Angular, React, JQuery - Fragen zu JavaScript 3
T JavaScript Variable in Klasse ändern Angular, React, JQuery - Fragen zu JavaScript 2
B input value - RGB zu HEX - bgcolor ändern Angular, React, JQuery - Fragen zu JavaScript 2
N Javascript ändern Angular, React, JQuery - Fragen zu JavaScript 7
kb triviale fragen - elemente ändern. Angular, React, JQuery - Fragen zu JavaScript 3
D href mittels javascript ändern Angular, React, JQuery - Fragen zu JavaScript 7
F Schrift im Java-Script ändern? Angular, React, JQuery - Fragen zu JavaScript 3
B Tabellenhintergrund relativ zur aktuellen farbe ändern Angular, React, JQuery - Fragen zu JavaScript 4
U Farbe eines Textlinks ändern? Angular, React, JQuery - Fragen zu JavaScript 4
A Java-Script mit HTML ändern Angular, React, JQuery - Fragen zu JavaScript 6
C menüpunkte ändern, wenn man drüber fährt Angular, React, JQuery - Fragen zu JavaScript 2
L Kann man die grösse an nem externen skript ändern!? Angular, React, JQuery - Fragen zu JavaScript 5

Ähnliche Java Themen

Neue Themen


Oben