Kann man die grösse an nem externen skript ändern!?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Lynn

Mitglied
Hey!

Hab nur ne kurze Frage,...

Ich will ein java skript auf meine page einbinden... So ne Art eingabefeld für ne Suchmaschiene...
Die ist alleiderings ein stück zu gross... Kann man das irgendwie extern verkleinern ?
Sowas kann man bei HTML ja auch mit Bildern machen ... z.b.
Code:
[img]http://www.blabla....jpg[/img]

geht sowas auch mit java ???

das skrip... :

Code:
<script language="JavaScript" src="http://www...blabla..search.php?lang=en"></script>

Denk zwar nich das sowat geht aber.. man kanns ja mal versuchen, gell ? -_-
 
R

Roar

Gast
IN diesem board geht es um Java!!! nur um java!! nicht um diesen script-müll!!!
 

Lynn

Mitglied
ok , dann erklär mir den unterschied zwischen javaskript und java
Ich hab doch hier bei ANFÄNGERFRAGEN reingeschrieben oder ????

naja egal ...

ich lass s weg

trotzdem danke
 

Lynn

Mitglied
joa joa das mit der sig is schon ok...

da ich nix von java peil bzw. eigentlich nie was damit zu tun hab... und da in diesem code
javaskript stand... ist es für einen anfänger wie mich naheliegend das es wat mit java zu tun hat ...
Aber schon klar... hab den post da gelesen.

Naja, Bis dann
 
R

Roar

Gast
nagut, dann muss mal jemand verschieben...

zu deinem prob.: du willst die größe eines textfeldes verändern? schau mal in den code den du einbindest. dort müsste irgendwo das tf erstellt werden, da kannste dann größe ändern
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ähnliche Java Themen

Neue Themen


Oben