Logische Verknüpfungen

Guardian

Mitglied
Da mein Beitrag missverständlichweise in die Jobbörse verschoben wurde erstelle ich hier diesen erneut.

Btw: Bitte nicht erneut verschieben.

Ich hab ein Problem bei der Lösung einer Java Aufgabe und sitze schon eine Ewigkeit an diesem Problem und komme nicht voran. Bei diesem Problem handelt es sich um logische Verknüpfungen die zum Beispiel zu einem Halbaddierer zusammengesetzt werden können.

Ich würde dieses Problem bevorzugt über Skype lösen, werde mich aber auch demjenigen anpassen der bereit ist mir zu helfen.
 

Guardian

Mitglied
Es handelt sich bei dem Problem um not and und or Gatter Klassen, die zusammengesetzt werden müssen. Dies geschieht in einer weiteren Klasse. Letzendlich wird dann in einer Test Klasse das ganze aufgerufen. Die Klassen And Not und Or sollen mit Vererebung erstellt werden, was schon erledigt ist. Mein Problem besteht darin diese zusammenzusetzen.
 

Guardian

Mitglied
Nein es soll nach dem Schema freiwilliger Hilfe mit einer anschließenden Erkenntlichkeit ablaufen. Denn ich will keine komplette Lösung.
 
Zuletzt bearbeitet:

TKausL

Top Contributor
Was genau stellt denn deine Erkenntlichkeit dar?
Poste doch einfach mal ein bisschen Code hier, ansonsten wird das nichts...
 

Guardian

Mitglied
Ja, es geht um Vererbung, die Booelschen Opperatoren kenne ich. Ok ich poste mal den Code.

Die Gatter im einzelnen funkitonieren so wie es sollte, nur schaffe ich es nicht mehrere miteinander zu verbinden.

Die Verbindung soll in der Klasse Schaltnetz geschehen.

Wobei die Eingänge x und y sind.

So kann zum Beispiel Eingang x und y auf ein And Gatte treffen. Der Ausgang des And Gatters ist nun das neue x und trifft zusammen mit Y auf den Eingang des Or Gatters.
 
Zuletzt bearbeitet:

Final_Striker

Top Contributor
Das ist ein Forum, wenn du keinen Code zeigst, kann dir auch keiner helfen.
Wenn du ein direkte persönliche Hilfe suchst, dann war dein Thema in der Jobbörse schon richtig aufgehoben.
 

Guardian

Mitglied
Naja vieleicht ist es zu doch viel verlangt, ich werde nun dieses Thema als erledigt markieren. Trotzdem danke an diejenigen die sich mit meinem Problem beschäftigt haben.
 
G

Gast2

Gast
Naja vieleicht ist es zu doch viel verlangt, ich werde nun dieses Thema als erledigt markieren. Trotzdem danke an diejenigen die sich mit meinem Problem beschäftigt haben.

liegt viellericht daran, dass du dich zu unklar ausdrückst und auch keinen Code hast, an dem man ansetzten könnte...
Ich weiß nämlich immer noch nicht genau, was du eigentlich möchtest;)
 
Ähnliche Java Themen
  Titel Forum Antworten Datum
J Logische Verknüpfungen mit JAI Java Basics - Anfänger-Themen 2
Jamie logische Verknüpfung zur Schaltjahr-Berechnung Java Basics - Anfänger-Themen 30
V Operatoren Was will mir die Tabelle in meinem Lehrbuch sagen? (logische Operatoren) Java Basics - Anfänger-Themen 4
D Logische Frage zu Settern und Gettern Java Basics - Anfänger-Themen 4
B Methoden Logische Reihenfolge in Programmen? Java Basics - Anfänger-Themen 4
L Logische Kerne auslesen Java Basics - Anfänger-Themen 6
M Logische Schaltungen nachbauen. Java Basics - Anfänger-Themen 19
lulas[]args Fehler - Logische Operatoren Java Basics - Anfänger-Themen 9
L [Logische Operatoren] referenzierbar? Java Basics - Anfänger-Themen 3
G Logische und Bitweise Operatoren Java Basics - Anfänger-Themen 2
E Logische Operatoren && und & Java Basics - Anfänger-Themen 14
sqsh logische verknüpfung Java Basics - Anfänger-Themen 3
D Logische Operatoren Java Basics - Anfänger-Themen 6
M Logische Verneinung Java Basics - Anfänger-Themen 13
M logische operatoren Java Basics - Anfänger-Themen 2
T Logische Operatoren Java Basics - Anfänger-Themen 39
R Binäre logische Operatoren Java Basics - Anfänger-Themen 21
C IF-Else Verknüpfungen Java Basics - Anfänger-Themen 10
B Methoden, Rückgabewert und Verknüpfungen Java Basics - Anfänger-Themen 15

Ähnliche Java Themen

Neue Themen


Oben