Login mit Roboter

N

nightmare

Gast
Hallo,

ich hab mich versucht über HttpClient auf einer Seite anzumelden, leider fehlgeschlagen.
Nun möchte ich die Anmeldung über ein Robot vornehmen, allerdings darf der Browser nicht zum Vorschein kommen, sondern die Eingaben zum Login sollen im Hintergrund ablaufen.
 

eRaaaa

Top Contributor
Denke nicht dass das mit der Robot-Klasse möglich ist!
Der Weg über HttpClient ist da denke ich besser geeignet, was hatte daran nicht funktioniert?
 
N

nightmare

Gast
in einem Forum kann ich mich anmelden mit dem bisherigen Code was ich habe. In einem anderen jedoch bekomm ich
302 als Status Code zurück.
 
N

nightmare

Gast
also so weit ich es verstanden habe wird eine Anfrage vom Client gestellt, der Server antwortet, daß die Seite verschoben wurde.
Ich weiss aber nicht das Problem zu lösen.
 
N

nightmare

Gast
hab zwar geschaut, aber noch keine Lösung gefunden.
Wenn ich in die post Methode bspw. ein falsches Passwort reinschreibe, dann "funktionierts", ich bekomm dann Statuscode 302 zurück.
Beim richtigen Kennwort erhalte ich immer 302.
 
N

nightmare

Gast
muss die neu rausgelesene url in die vorhandene post methode eingebaut werden oder muss für die url eine neue get methode erstellt werden.
 
N

nightmare

Gast
Es passt immer noch nicht. Mit der PostMethode wird ein Feld "target" mitgeschickt. Über LiveHttpHeaders konnte ich sehen dass da als Value nur ein "/" mitgeschickt wird. Wenn ich nun aber in das Feld ein "/" reinschreibe, dann erhalte ich die folgende Fehlermeldung

Java:
Exception in thread "main" java.lang.IllegalArgumentException: host parameter is null
 
Ähnliche Java Themen
  Titel Forum Antworten Datum
P Jenkins Login per Java Download Manager Netzwerkprogrammierung 15
T HTTP JSoup Automatic Website Login Netzwerkprogrammierung 1
Q-bert Link zugang ohne login sperren. Netzwerkprogrammierung 1
S Jsoup Login auf Schulserver Netzwerkprogrammierung 3
T Netzwerk Login Felder ansprechen Netzwerkprogrammierung 1
M HTTPS Login & etwas posten Netzwerkprogrammierung 0
M Sicheres Login-System für App implementieren Netzwerkprogrammierung 6
K Login Shibboleth Netzwerkprogrammierung 0
L Mit Java über PHP in MySQL anmelden (Login script) Netzwerkprogrammierung 3
N HTTP Apache 4.2.1 HttpClient 302 nach Login und auf den weiteren Seiten. Netzwerkprogrammierung 5
D HTTP Frage zu Login & Session ID Netzwerkprogrammierung 5
J Login Bereich auf jeder Seite Netzwerkprogrammierung 4
G Cookie Verwaltungs Problem nach Login auf InetSeite (Wo utma-Cookie?) Netzwerkprogrammierung 18
I HTTP S - Zertifikate+Cockies für Form-basierten Login Netzwerkprogrammierung 2
S Automatischer Login auf einer Webseite Netzwerkprogrammierung 12
E Webseite mit Login laden Netzwerkprogrammierung 5
C Login ohne Erfolg Netzwerkprogrammierung 2
xDarkSunx Hilfe Chat Login Netzwerkprogrammierung 7
T Java => Login mit MySQL Netzwerkprogrammierung 10
M Login mit HtmlUnit Netzwerkprogrammierung 6
K Login via apache httpclient Netzwerkprogrammierung 4
S HTTP Login mit CAS Authentisierung über SSL Netzwerkprogrammierung 2
M Servlet als Login Netzwerkprogrammierung 20
J Socket Doppel Login geht nicht Netzwerkprogrammierung 11
N Login auf Website Netzwerkprogrammierung 11
H HTTP Login mit POSTMethod und httpClient Netzwerkprogrammierung 5
K HTTP Login Internetseite Netzwerkprogrammierung 17
lordcarlos HTTP Apache HttpClient, post und login. Netzwerkprogrammierung 2
G ftp login Netzwerkprogrammierung 10
L Web Login Netzwerkprogrammierung 3
K Bad Request nach Form Login in Jakarta HttpClient Netzwerkprogrammierung 4
H Login Chatsystem Netzwerkprogrammierung 5
2 Redirect, Login und Download bei Rapidshare.com Netzwerkprogrammierung 4
lebenlechzer Login per Telnet auf Router Netzwerkprogrammierung 2
N icq login Netzwerkprogrammierung 16
M Problem: connection abbrechen und login erkennen Netzwerkprogrammierung 2
C Login bei einem php-script Netzwerkprogrammierung 2

Ähnliche Java Themen

Neue Themen


Oben