Logging in Applets

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

sirbender

Top Contributor
Hi,

ich habe eine Applikation die ich kuerzlich in ein Applet gewandelt habe. Nun kann ich da dieses Sandboxed sein muss nicht das Log-Level setzen - es gibt eine SecurityException dass ich dass nicht darf.

Dieses ist immer INFO. Gibt es irgendeine Moeglichkeit das LogLevel zu setzen? Man kann angeblich den 'Annonymen Logger' in Applets nutzen.

Habt ihr ein Beispiel wie man diesen nutzen kann und wie ich fuer all Logger den Log-Level global setzen kann.

In meinen Tests gibt der Annonyme Logger keine Logging Nachrichten aus.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ähnliche Java Themen
  Titel Forum Antworten Datum
N JavaFX Logging des JavaFX Application Threads mit Log4J AWT, Swing, JavaFX & SWT 3
F JavaFX Frage zum Logging AWT, Swing, JavaFX & SWT 6
M Event Handling Logging AWT, Swing, JavaFX & SWT 5
B Swing Logging: Ein/Ausblenden eines scrollenden JTextPane AWT, Swing, JavaFX & SWT 2
S Performance-Problem: JTextArea als Logging-Window AWT, Swing, JavaFX & SWT 8
J Applets downloaden! AWT, Swing, JavaFX & SWT 2
S Applet Sind Applets bald tot? Was sagt Oracle? AWT, Swing, JavaFX & SWT 6
T Relativpositionierung bei Applets AWT, Swing, JavaFX & SWT 9
J Applet Kommunikation unter Applets AWT, Swing, JavaFX & SWT 2
aze Werden Applets browserunabhängig angezeigt ? AWT, Swing, JavaFX & SWT 3
A Hintergrundfarbe eines Applets ändern AWT, Swing, JavaFX & SWT 2
F 3 Fragen zu Applets AWT, Swing, JavaFX & SWT 4
S (Applets) JProgressBar wird erst am Ende angezeigt AWT, Swing, JavaFX & SWT 13
S JTextField Context Menue fuer Applets..? AWT, Swing, JavaFX & SWT 14
T Pseudo-Transparenz für Applets -> Background grabben AWT, Swing, JavaFX & SWT 15
B Frage zu Applets generell AWT, Swing, JavaFX & SWT 2
G Größe eines Applets bestimmen AWT, Swing, JavaFX & SWT 6
P Zwei Fragen zu Bildern in Applets AWT, Swing, JavaFX & SWT 2
B Nach dem Verdecken des Applets ist die Zeichnung weg AWT, Swing, JavaFX & SWT 14
R Anwendungsbereich von Applets, möglichkeiten AWT, Swing, JavaFX & SWT 6
V awt oder swing für applets? AWT, Swing, JavaFX & SWT 19
O Problem beim Umwandeln eines Applets in eine Applikation AWT, Swing, JavaFX & SWT 15
S JFrame und Applets zusammen nutzen AWT, Swing, JavaFX & SWT 5

Ähnliche Java Themen

Neue Themen


Oben