Live Ticker durch Screenshots

figali

Mitglied
Hallo zusammen,
seit nunmehr 5 Jahren, leite ich eine der erfolgreichsten Fifa PC Ligen in Deutschland.

Nun mit fortschreitenden Fifa Releases, ist es nicht mehr möglich in Fifa (heute: Fifa 13 über ORIGIN), auf die daten des Spiels zuzugreifen. Sie lassen sich nciht mehr auslesen, da alles online in einer Cloud gespeichert wird.

Nun zum Thema:

Ich möchte eine Art Live-Ticker haben/"programmieren", der Screenshots vom Bildschirm schiesst, wenn Fifa an ist und diese dann auf meinen Server sendet um sie im Anschluss, sofort wieder auf einem bestimmten Link meiner Seite wiederzugeben.

Theoretisch suche ich jemanden der es kann, wir können zwar alle php und mysql, aber leider niemand JAVA.

Grundidee:
Zu erstellen wäre ein Java-Tool, welche vom User selbst gestartet werden muss.
In diesem Tool würden ein paar Eingabefelder stehen, wie:

1.Einloggname
2.Passwort
3.Spielseite (Link, wo der Screenshot hin gesendet werden soll)
4.STARTEN

Das ganze natürlich mit einem gewissen Style anpassbar.

Die Screenshots sollten ca alle 5 Sekunden neu gemacht werden und auch sofort neu gesendet werden. (Am besten löscht sich sofort der alte screenshot um Platz auf dem Clientseitigem PC zu sparen und ihn "nicht voll zu müllen").

Wenn sowas möglich ist, wäre es suuuuper, wenn mir jemand sagt, wie.
Oder vielleicht hat ja schon jemand so etwas in der Art fertig, wo rumligen oder schonmal gemacht.
Wie gesagt, kennt sich von uns niemand mit der java-Sprache aus.

In der suche habe ich das hier gefunden, welches schon genau so wie ich es will, die Screenshots macht.
So wie ich das verstanden habe, schiesst der Code, einen screenshot, sucht sich die Zahlen aus dem Screen (bei Fifa sinds ja nur 2 Zahlen [WEISS auf ROT] )
und gibt sie in einer Variable des Codes wieder. Das ist genial.

So müsste auf der Ligaseite, kein ganzer screenshot angezeigt werden, sondern wirklich nur das ergebnis.


Bin für jede Hilfe dankbar und bin auch echt bemüht, an jeder Stelle zu helfen.

Die seite wo alles sien ende nehmen soll: Figali FIFA Origin PC Liga (FIFA 13)

Liebe grüße, Mave

EDIT: Im Anhang, ist ein Programm, welches genau das macht, was ich will. Allerdings, wär mir NUR das Ergebnis lieber, anstatt nen ganzer Screenshot.

2.problem an diesem programm: Es funktioniert nur mit einer bestimmten internetseite und server
 

Anhänge

  • match-snap-tool.jar
    79 KB · Aufrufe: 7

faetzminator

Gesperrter Benutzer
seit nunmehr 5 Jahren, leite ich eine der erfolgreichsten Fifa PC Ligen in Deutschland. [...]

Nimms nicht persönlich, aber der darauf folgende Post klang dann doch nicht so erfolgreich... Wie habt ihr in den älteren Versionen das Ergebnis ausgelesen und warum sollte das nicht mehr gehen, wenn ihr es früher geschafft habt? Das Resultat muss irgendwie vom Client auf den Server gepackt werden, und genau da kann man ansetzen.
Ich kann mir aber irgendwie nicht vorstellen, dass ihr clientseitig irgendwas mit PHP ausgelesen habt!? "Willst du mitspielen? Installier dir zuerst mal XAMPP" :D
 

Bernd Hohmann

Top Contributor
Wie habt ihr in den älteren Versionen das Ergebnis ausgelesen und warum sollte das nicht mehr gehen, wenn ihr es früher geschafft habt? Das Resultat muss irgendwie vom Client auf den Server gepackt werden, und genau da kann man ansetzen.

Ich nehme mal an, dass früher die Spieldaten bzw. Ergebnisse lokal auf der Platte gespeichert wurden und man von dort eine Art Savegame auslesen konnte. Jetzt wird das Zeug irgendwo auf einem Server im Netz abgelegt und der Stream dorthin ist verschlüsselt.

Wie das Auslesen jetzt durch Screenshots geschehen soll erschliesst sich mir aber leider nicht.

Bernd
 

faetzminator

Gesperrter Benutzer
Bernd, aber mit Fähigkeiten, die sich auf PHP beschränken, ist das etwas verrückt. Entweder man muss manuell das File hochladen oder PHP lokal laufen haben...
Aber da können wir noch so raten, warten wir doch auf die Antwort des TO ;)
 

figali

Mitglied
Hallo, es ist genauso, wie Bernd es vermutet hat, vorher konnte man aus einer ".big" datei, die Werte auslesen, heute werden sie wie gesagt, auf einem Server bei EA zwischengespeichert.

In diesem Thread wurde bereits was dazu erzählt, keine Ahnung, warum ich ihn nicht gepostet hatte, war wohl zu spät gestern ;D

hier der thread: http://www.java-forum.org/spiele-multimedia-programmierung/66168-java-screenshots-erkennung-bildes.html


weiss ja net mal, was ich benutzen kann, um überhaupt das Programmieren zu starten.
Hab bereits diverse emulatoren, editoren usw. durch, bin dann bei eclipse hängengeblieben und komm damit schonmal gar nicht klar.
Lese zwar jeden Tag einen neuen Abschnitt über Java, aus einem "Buch" (online) um mehr über Java zu erfahren, abr so komplex wie das ist, ist ja unfassbar :D, steige da wenig durch.

Eclipse zeigt mir bei den codeschnipseln, die ich im obrig erwähnten thread finde, zwei fehler, bei den packages.
Ist aber auch wieder ein anderes Problem.

Irgendwie muss das zu lösen sein :D

Es gibt zwar jmden, der java wirklich kann (nach eigener aussage) aber der hat natürlich nie zeit^^

Von geld mag hier keine rede sein, da wir auch bezahlen würden.
Würde aber vorschlagen, an oben benanntem thread anzuknüpfen, soferns möglich ist.

Liebe Grüße



EDIT:
Bernd, aber mit Fähigkeiten, die sich auf PHP beschränken, ist das etwas verrückt. Entweder man muss manuell das File hochladen oder PHP lokal laufen haben...
Aber da können wir noch so raten, warten wir doch auf die Antwort des TO

Hier lief ein c++ programm, welches auf dem clienten lief und immer zugang zu dieser datei hatte, nachdem zuvor der pfad angegeben wurde.
 
Zuletzt bearbeitet:
B

bone2

Gast
gibt es nicht vielleicht ne website wo die ergebnisse des users stehen? wie das battlelog bei battlefield? online profile auszulesen ist deutlich einfacher als texterkennung in screenshots und screenshot machen an sich
 

figali

Mitglied
Joa scheint wohl zu klappen, so amchts das angehängte Programm wahrscheinlich auch :D

Vielleicht würdet Ihr das ja erstmal anschauen?? HIHI

stinknormales java, über MAVEN gemacht, leider nur komme ich mit MAVEN mal so gar nicht zurecht ^^
 
T

tuxedo

Gast
Hab mal kurz in das Java Tool, welches das angeblich alles so prima können soll "reingesehen" ...


Das ist super primitiv gemacht, aber meiner Meinung nach etwas zu viel des guten:

Es macht einfach mit Java's Robot-Klasse Screenshots und sendet diese, ohne sie weiter auszuwerten an einen Server:

Java:
....

this.socket = new Socket("81.169.187.56", 65001);

....

private BufferedImage createScreenshot() throws AWTException, InterruptedException {
    Robot robot = new Robot();
    Dimension screenSize = Toolkit.getDefaultToolkit().getScreenSize();
    BufferedImage bufferedImage = robot.createScreenCapture(new Rectangle(screenSize.width, screenSize.height));
    return bufferedImage;
  }

....

public void sendImage(Socket socket, BufferedImage image) throws IOException {
    OutputStream os = socket.getOutputStream();

    BufferedWriter out = new BufferedWriter(new OutputStreamWriter(os));
    sendText(out, getServerUrl());
    sendText(out, getUsername());
    sendText(out, getPassword());
    out.flush();

    ImageIO.write(image, "PNG", os);
    out.close();
    socket.close();
    System.out.println("Screen send successfully!");
  }

Alles im Klartext. Also auch Benutzername und Passwort, sowie der Screenshot selbst.

Man muss selbst darauf vertrauen dass nicht alles andere was man auf seinem Desktop noch so treibt mitgeschnitten und versendet wird.

Wäre mir zu heiss so ein Tool einzusetzen.

Die Auswertung des Screenshots findet wohl so oder so auf dem Server statt.

Gruß
Alex

[EDIT]Das Tool kommt hier her:

Premium League Script - Match Snap Tool, sende Live Mitschnitte aus Spielen in deine Liga

Wenn man der Beschreibung dort glauben schenken darf, dann wird der Screenshot gar nicht ausgewertet, sondern nur irgendwo für die späetere betrachtung zugeordnet. Mehr nicht.
[/EDIT]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

figali

Mitglied
man hat ja auch die möglichkeit, in diesem tool, ein Spiel auszusuchen, von dem ein Screen erstellt wird.

das programm macht ja nix wildes und war auch bei mir aufn rechner bereits im einsatz.
es hat lediglich die screen an die page gesendet, das wars auch schon.

jetzt soll das progg nurnoch zahlen in dem screen erkennen, dann wärs perfekt^^
 
T

tuxedo

Gast
man hat ja auch die möglichkeit, in diesem tool, ein Spiel auszusuchen, von dem ein Screen erstellt wird.

Wie gesagt. Das mag sein. Aber gante Screenshots unverschlüsselt verschicken ist nicht jedermanns Sache. Stell dir vor das Tool hat 'ne Macke und verschickt fleissig unverschlüsselt Screenshots deiner Onlinebanking-Session?!

das programm macht ja nix wildes und war auch bei mir aufn rechner bereits im einsatz.

Screenshots unverschlüsselt verschicken nennst vielleicht du "nicht wild".

es hat lediglich die screen an die page gesendet, das wars auch schon.

Blindes vertrauen kann gefährlich werden.

[/quote]
jetzt soll das progg nurnoch zahlen in dem screen erkennen, dann wärs perfekt^^[/QUOTE]

Super Sache. Immerhin ist 1% der Funktionalität schon implementiert. Fehlen ja nur noch 99%.

Text/Mustererkennung in Bilder gehört u.a. zu den Königsdisziplinen der Softwareentwicklung. Das macht man "nicht mal eben in 2 Wochen zu je 40 Stunden".

Oder anders gesagt:

* Ich schätze du wirst hier keinen finden der dir das mal eben (kostenlos) bastelt
* Wenn du's selbst machst bist du sicher ein Jahr damit beschäftigt. Wenn nicht sogar noch länger.

- Alex
 

X5-599

Top Contributor
Interesse halber: Was würde denn gegen eine Auswertung des Screenshots direkt im Client sprechen? Dann müssten nur die ermittelten Zahlen gesendet werden.

Auch: Wie sieht denn so ein Screenshot aus, der auf (ich nehme an) den Spielstand hin überprüft werden soll?
 
T

tuxedo

Gast
Auswertung des Screenshots auf Clientseite würde das System besser skalieren lassen. Auswerten ist ja auch immer mit CPU-Ressourcenbedarf verbunden. Wenn das auf dem Client statt findet, hat der Server weniger zu tun. "Sicherer" wäre es wohl auch, da beliebige ONlinebanking-Screenshots nich so einfach ausgewertet werden könnten. Somit gehen nur wirklich geparste Daten über die Leitung. Würde aber so oder so SSL nutzen.

Eine weitere offene Frage ist:
Woher weiß der Client wann er das passende Bild vor sich hat, welches er auswerten muss? Mit dem Robot einfach alle 100ms ein Screenshot machen, jeden nach dem passenden Screen analysieren und so "abwarten" bis das passende Bild dabei ist, ist ehrer als Systemlastige Brute-Force Methode anzusehen...

- Alex
 

Templarthelast

Bekanntes Mitglied
Ist Java nicht die falsche Sprache für sowas? Ich dachte mit c++ kann man direkt auf das Programm zugreifen und dann die Werte auslesen lassen kann ohne die ganze Geschichte mit den Screenshots.
 
T

tuxedo

Gast
Bin kein C/C++ Experte. Aber hat Windows nicht etwas dagegen dass Prozess A in den Speicher von Prozess B reinguckt und darin rumfuhrwerkt?! Das ist doch das was früher u.a. zu Bluescreens geführt hat, oder?
 
T

tuxedo

Gast
Okay, wieder was gelernt. Dass ein Programm A welches von sich aus Programm B startet, eine irgendwie geartete Beziehung zu B hat wusste ich (sieht man in ProcessExplorer -> Parent<->Child Beziehung), aber wie sich das genau auswirkt wusste ich bis dato nicht. Wusste nur noch dass B mit den Rechten von A läuft (Stichwort RunAs).

Glaube aber nicht das das dem TO irgendwie weiter hilft ;-)

- Alex
 

figali

Mitglied
nicht wirklich^^

wenn wir die zahlenerkennung während des auswertens nun mal ausser acht lassen, ist es dann möglich, das Programm umzuschreiben auf andere webseiten?
Es ist schliesslich kein copyright vorhanden und der ersteller, mag mir zwar keine informationen zur erstellung eines solchen programms geben, aber teilte mit, das kein copyright vorhanden sei.
Deswegen geh ich einfach mal frech davon aus, das es nicht von ihm war :D
 
T

tuxedo

Gast
Ein Copyright gibt's in Deutschland nicht. Dafür aber ein Urheberrecht. Und das hat der Ersteller, ob er will oder nicht.

Es ist schliesslich kein copyright vorhanden und der ersteller, ... , aber teilte mit, das kein copyright vorhanden sei.
Deswegen geh ich einfach mal frech davon aus, das es nicht von ihm war

Das passt in sich nicht. Wenn ein Ersteller ein Programm schreibt das nicht von ihm ist, dann hat er's nicht erstellt.
Wie dem auch sei: Im Manifest und Co. ist nur der Ersteller namentlich genannt. Also ist davon auszugehen, dass auch er der Urheber ist.

Theoretisch könnte man das Programm auf einen anderen Server umstellen. Ließe sich machen. Aber was hast du davon? Du brauchst noch das passende Gegenstück dazu. Der Screenshot wird nicht einfach direkt als Datei auf einen Server geladen, sondern das Tool kommuniziert mehr oder weniger aktiv mit einer Serveranwendung, welche auf besagtem Server läuft und genau zu diesem Client-Tool passen. Ohne diese Serveranwendung bringt dir das alles nix.

Ich schlage vor du schlägst dir die Idee aus dem Kopf oder lernst selbst Programme zu schreiben die das können was du haben willst. Dies hier ist schließlich kein "Ich klau mir eine Anwendung und lass die für meine Bedürfnisse fit machen"-Forum. Wenn du Fragen oder Probleme zur Softwareentwicklung an sich hast: Kein Problem, wir helfen gerne. Aber so kommst du auf keinen grünen Zweig.

Gruß
Alex
 

figali

Mitglied
ähm, so wars auch gar nicht gemeint, ich habe ja das einverständnis gehabt, das programm zu editieren.
Leider sagte man mir aber nichts von einem gegenstück.

Aber weiss ich nun bescheid, ich danke vielmals :D
 
Ähnliche Java Themen
  Titel Forum Antworten Datum
D Live-Scripting im Server Allgemeine Java-Themen 6
B Game Of Live Allgemeine Java-Themen 4
B Live Search implementieren Allgemeine Java-Themen 4
D IP-Cam live stream speichern Allgemeine Java-Themen 9
M Lautstärke von Audiosignal live berechnen Allgemeine Java-Themen 7
G Live-Stream einer WebCam importieren Allgemeine Java-Themen 3
T Live Connect unter Linux ? Allgemeine Java-Themen 16
B Erste Schritte News Ticker Allgemeine Java-Themen 4
H RSS-Ticker Allgemeine Java-Themen 4
V Java-Codierungsherausforderung: Navigieren durch die Macken der Datumsmanipulation Allgemeine Java-Themen 2
H Dienst durch ssh forwarding absichern? Allgemeine Java-Themen 15
M Klasse durch Klassen Aufteilung verbessern, aber wo? Allgemeine Java-Themen 1
M Kein Scanner Fehler durch falsche EIngabe Allgemeine Java-Themen 4
P Karate API Test läuft nicht durch . initializationError Allgemeine Java-Themen 21
Y Wie bekomme ich durch getImage an das Image heran? Allgemeine Java-Themen 1
T Meine Frage lautet wie ich 2 CSV Dateien miteinander in Java verbinde und Spalten die zueinander gehören durch den gleichen Key zusammen ausgebe? Allgemeine Java-Themen 5
W Java Telegram Bot - Eingabe durch User Allgemeine Java-Themen 2
Drachenbauer Wie kann ich das Wort "concrete" in einem String durch ein anderes Wort ersetzen lassen? Allgemeine Java-Themen 5
I Buchstabe durch seinen Nachfolger ersetzen Allgemeine Java-Themen 29
M Jdeps-Error durch multi-release Allgemeine Java-Themen 6
J Reflection Aufruf: .class durch .dll ersetzen Allgemeine Java-Themen 4
mrbig2017 Threads wait wird nicht durch notify beendet! Allgemeine Java-Themen 3
C OpenCl Setup und durch JavaCode ansteuern Allgemeine Java-Themen 17
J Erste Schritte Datenspeicherung durch Java Allgemeine Java-Themen 6
M Hässliche Schrift auf Graphics durch deriveFont Allgemeine Java-Themen 0
R Variable durch mehrere Methoden ändern und nutzen Allgemeine Java-Themen 17
Aruetiise Interface Position durch JButton ermitteln Allgemeine Java-Themen 5
K Jar/DLL Abhängigkeiten durch User angeben lassen Allgemeine Java-Themen 6
4 Swing Durch klicken auf Button Labels einem Panel hinzufügen Allgemeine Java-Themen 4
R Rückgabe eines Arrays durch Funktion Allgemeine Java-Themen 9
T AWT AWT-EventQueue-0 Null_Pointer_Exception durch Variable Allgemeine Java-Themen 12
RalleYTN Problem bei Schleife die durch einen 2D raum iterieren soll Allgemeine Java-Themen 1
C Durch klicken von Button in GUI wird leeres Fenster geöffnet und nicht mein Spiel "Memory" Allgemeine Java-Themen 13
T Quadrieren einer Zahl nur durch Addition Allgemeine Java-Themen 5
L Vererbung If-Else ersetzen durch was? Allgemeine Java-Themen 20
K OOP OOP Gui Spiel + Vererbungen Probleme durch Nichtwissen!! Allgemeine Java-Themen 1
I CountDown wird durch JOptionPane unterbrochen Allgemeine Java-Themen 11
F JTable mit Zellen die sich durch andere Eingaben füllen Allgemeine Java-Themen 1
B Counting Sort (Sortieren durch Zählen) Allgemeine Java-Themen 13
Z Durch Bäume iterieren Allgemeine Java-Themen 3
M Unterbrechnung durch Echtzeitbefehle? Allgemeine Java-Themen 4
G Suchweg durch Binärbaum speichern Allgemeine Java-Themen 4
L Label- & Textfelderzeugung durch Button Allgemeine Java-Themen 1
S RandomAccessFile durch bytearrayinputstream ersetzen Allgemeine Java-Themen 4
H Java Leistungssteigerung durch Code Anpassung Allgemeine Java-Themen 5
H Optimierung durch Threads Allgemeine Java-Themen 31
S JTable: Model durch ein anderes ersetzen Allgemeine Java-Themen 2
P Variablen Auf durch for-Schleife generierte JComboBox zugreifen Allgemeine Java-Themen 3
T Code durch eigenes Frame pausieren (ähnlich JDialog) Allgemeine Java-Themen 4
C Hex Zeichen ersetzen durch leer Zeichen Allgemeine Java-Themen 5
M Verschlüsselung von Text und Files durch RSA (Encoding Problem) Allgemeine Java-Themen 7
N Algorithmus durch Workflow Allgemeine Java-Themen 7
R Windows-Firewall lässt Java nicht durch Allgemeine Java-Themen 17
E Oracle kann durch 0 teilen !?! Allgemeine Java-Themen 7
E NetBeans Vector durch ArrayList ersetzen Allgemeine Java-Themen 4
J Java Datei durch Java Datei öffnen Allgemeine Java-Themen 16
M Arraynamen durch Variable festlegen lassen Allgemeine Java-Themen 5
R Implementierung eines Interface durch 2 verschiedene Klassen Allgemeine Java-Themen 6
S Bildaufbau durch Servlet -> Exception Allgemeine Java-Themen 11
F Slash durch Systembezogenen Fileseparator ersetzen Allgemeine Java-Themen 18
P JFormattedTextField für durch Semikolon getrennte Integer-Werte gesucht / Regulärer Ausdruck Allgemeine Java-Themen 3
M Eclipse drei slashs durch zwei ersetzen? Allgemeine Java-Themen 3
D Updaten von Klassen durch jar.exe zerstört diese. Update durch WinRAR gelingt! Allgemeine Java-Themen 2
A SWT Ausgabetext Shellscript durch Java Allgemeine Java-Themen 8
Ark Array durch Interface ersetzen Allgemeine Java-Themen 7
K Objekt einer konkreten Implementierung eines Interfaces durch übergebenen String Allgemeine Java-Themen 2
fastjack Hardwareinformationen durch Java auslesen Allgemeine Java-Themen 7
S durch Code steppen Allgemeine Java-Themen 7
E Durch System.in.read() blockierten Thread stoppen Allgemeine Java-Themen 10
M eigene Klasse durch Composition mit java.io.File erweitern Allgemeine Java-Themen 3
C Markierung durch Maus lesen Allgemeine Java-Themen 9
T Synchronisation von Listen bei Zugriffen durch mehrere Prozesse Allgemeine Java-Themen 15
N Scanner läuft nicht durch Allgemeine Java-Themen 2
F kamera auslösen durch Programm Allgemeine Java-Themen 17
M Maus durch JavaProgramm bewegen Allgemeine Java-Themen 2
Dissi Itext - Anordnung von Elementen durch PDF Writer Allgemeine Java-Themen 2
N Casten durch generic vermeiden ?? Allgemeine Java-Themen 10
H Performancegewinn durch Mehrfachobjeknutzung Allgemeine Java-Themen 3
N Fehler abfang läuft doppelt durch Allgemeine Java-Themen 2
H Performance Vorteil durch Wechsel der JVM? Allgemeine Java-Themen 6
G String.replaceall - mehrere Zeichen durch eines ersetzen Allgemeine Java-Themen 5
S Testen einer Anwendung durch klicken von Koordinaten Allgemeine Java-Themen 7
N int[] eindeutig durch eine Zahl repräsentieren Allgemeine Java-Themen 12
GilbertGrape Durch JDK debuggen Allgemeine Java-Themen 2
Q Objekte durch Reflection erzeugen Allgemeine Java-Themen 18
Chris81T Performance Problem durch mehrfaches Starten eines JAVA Prog Allgemeine Java-Themen 8
G Schleife durch Button beenden Allgemeine Java-Themen 6
royale Breitendurchlauf / Dijkstra durch Graph, vereinfacht Allgemeine Java-Themen 3
Hawkes Beschädigte Tarballs durch JavaTar Allgemeine Java-Themen 2
X Status Anzeige-durch Thread? Allgemeine Java-Themen 15
4 ich steige einfach nicht durch Allgemeine Java-Themen 5
P Thread Demonstrationr eist durch die Zeit Allgemeine Java-Themen 4
D erstellung einer seitenlangen xml durch ireport Allgemeine Java-Themen 3
R Jar-File vom Linux Desktop durch ancklicken starten? Allgemeine Java-Themen 5
M Java Programm durch Datei Öffnen Allgemeine Java-Themen 6
J IOException durch BufferedWriter.flush() ? Allgemeine Java-Themen 5
J Name eines Strings durch einen String festlegbar? Allgemeine Java-Themen 2
J Endlosschleife durch wechselseitigen Zugriff zweier Klassen? Allgemeine Java-Themen 2
J Zweidimensionales Array durch ZwischenArray ersetzen Allgemeine Java-Themen 3
T TreeMap durch Comparator mit Generics sortieren Allgemeine Java-Themen 9

Ähnliche Java Themen

Neue Themen


Oben