kurzes Codeausführen

Peter Schlönzke

Neues Mitglied
Hallo an alle die sich mit Java auskennen =)

Ich hab mich versucht in die Materie einzufuchsen und das Java developerkit zum laufen zu bringen aber es wollte nicht so richtig. Und da ich mir dachte, dass ich mein Problem nur kurz ausgegeben haben will, frag ich mal bei Leuten an, bei denen es schon läuft.

Mein Problem ist, ich habe eine Mathematische Funktion gegeben und den Javacode dazu. Ich habe sie in Fortran programmiert und wie es aussieht macht sie nicht ganz das was ich will. Nun kann ich leider nicht mit der Javafunktion querchecken. Darum hier die frage: Könnt ihr mir kurz helfen?

Eingabe: z = i (i = integer von 1 bis 30), Dimenision(30)
nx = 30, int
M = 5, int
Ausgabe: f, Dimension(5)
ich bräuchte noch zur Fehlerfindung die Zwischenwerte t1,t2,t3,t4
 

Anhänge

  • code.txt
    3,5 KB · Aufrufe: 19

chalkbag

Bekanntes Mitglied

Reality

Top Contributor
Außerdem muss (oder sollte?) deine Datei die Endung ".java" haben.

Am Besten du installierst dir ecplipse oder Netbeans als IDE. Ist für Anfänger besser, da sie dir unmittelbar deine Syntaxfehler hervorheben.

L. G.
Reality
 

Peter Schlönzke

Neues Mitglied
Ah ok, das wusst ich nicht. Dachte es ginge wie bei matlab einfach schnell in ein Scribt reinzuhauen.
Von Epsilon mal abgesehen.. ;)

Danke trotzdem für die Info!
 

Ähnliche Java Themen

Neue Themen


Oben