JRE-SourceCode

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
N

-Neugieriger-

Gast
Hi,
mich würde mal interessieren, ob es den Sourcode der JRE für Windows oder Linux legal zum download gibt (Wenn möglich die aktuele Version, ne ältere tut's aber auch). Nachdem ich mich jetzt längere Zeit mit Java auseinandergestzt habe, würde mich mal das Innenleben einer aktuellen JVM interessieren.

greetz
-Neugieriger-
 
N

-Neugieriger-

Gast
Was ich suche ist nicht der SourceCode der einzelnen Klassen die mitgeliefert werden, sondern der SourceCode der Java Virtual Machine bzw des Java Compilers.
Das SDK habe ich. Im src.zip sind nur die Quellen für die Mitgelieferten Klassen enthalten, nicht aber der Quellcode der JVM.

Trotzdem Danke

Greetz
-Neugieriger-
 
S

stev.glasow

Gast
Ich glaub an den wirst du ohne entsprechnde Lizenz nicht ran kommen.
 
N

-Neugieriger-

Gast
HI,
für alle die es interresiert, im sn developer center kann man die Community Source Releas ziehen. da is der Quellcode mit drin.

mfg
-Neugieriger-
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ähnliche Java Themen

Neue Themen


Oben