JQuery-Tabellen

lolio

Mitglied
Hallo Zusammen,

Ich bin Anfänger im Bereich Javascript/Jquery und habe folgendes Problem.

Ich arbeite gerade an einem Web-Project, dass ich mit JSP verwirkliche.Nun habe ich mit JSP ein <table> erzeugt (mit 2 for-Schleifen).Allerdings haben jetzt alle meine <td>-Elemente die selbe ID bzw dieselbe CLASS.

Ich führe jetzt folgendes Script aus :

$(document).ready(function() {
$("#eintrag").click(function() {
$(".td_test").append($("#empfaenger-name").val());
});
});

Wobei #eintrag, die ID für meinen Button ist , .td_test die CLASS für das <td>-Element und #empfaenger-value, die ID von einem Text Input.Jetzt haben leider alle meine <td>-Elemente denselben Text und wenn ich es über die ID aufrufe, funktioniert es nur im allerersten <td>-Element.

Hoffe mein Problem ist verständlich erklärt und natürlich, dass jemand einen Rat hat :)

Gruß lolio.
 

Ähnliche Java Themen

Neue Themen


Oben