Java command line binding (library)?

Diskutiere Java command line binding (library)? im Java Basics - Anfänger-Themen Bereich.
A

abc66

Hallo, ich bin nicht mehr ganz up-to-date... Gibt es eine einfachere/bessere Möglichkeit, eine "Konsolenanwendung" aufzurufen, als über den ProcessBuilder? Ein Beispiel oder was zum nachlesen wäre nicht schlecht... lg!
 
mihe7

mihe7

lol, also gut: ich weiß von nix. Hilft Dir jetzt aber auch nicht weiter, oder? :p
 
M

Meniskusschaden

Ich auch nicht.

Okay, wir sind jetzt also auf dem Niveau der amazon Kundenfragen und -antworten angekommen, wo man auf ein "Passen in diesen Staubsauger die Beutel meines alten Asthma 2000 Turbo plus?" auch gerne mal zwanzig "weiß ich nicht"-Antworten bekommt. ;)
 
A

abc66

Ach schon gut. Ich hab nach einer Möglichkeit gesucht, stockfish per command line anzusprechen - und bin fündig geworden: https://github.com/nicolaferraro/juci/blob/master/juci/src/main/java/it/nerdammer/juci/SimpleUciEngine.java

Der Typ macht das auch über Runtime.getRuntime().exec(this.command); - leider ist der letzte commit 8 Jahre her und er hat gar nix dokumentiert... Also wäre es möglich, dass es inzwischen "etwas Besseres" gibt. :(

Ich denke, dass ponder communication damit auch möglich wär: https://chess.stackexchange.com/a/14217 .
 
Thema: 

Java command line binding (library)?

Passende Stellenanzeigen aus deiner Region:
Anzeige

Neue Themen

Anzeige

Anzeige
Oben