JAR packen?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
G

Guest

Gast
Hallo,

ich kann ein JAR Archiv z.B. mittels WinRAR entpacken. Kann ich dieses auch mit WinRAR wieder zusammenführen und ist es dann lauffähig? Ich muss in einer fertigen JAR Datei eine Datei austauschen. Mein Chef hat nur leider die Sourcen zum Projekt nicht mehr. Daher suche ich einen anderen weg.

Danke für jede Hilfe.
 

mvitz

Top Contributor
Ja kannst du. Kannst auch einfach, wenn du das JDK installiert hast, das ganze mit dem JDK jaren
 

Ebenius

Top Contributor
Ein JAR wird mit ZIP gepackt. Wenn WinRAR auch als ZIP packen kann (hab kein Windows), dann in Ordnung. Als RAR packen und umbenennen is nich!

[ edit ] BTW: Java interessiert sich auch nicht dafür, dass das JAR "*.jar" heißt. So geht's auch:
java -cp "./myJar.foo" "MyClass"
 

L-ectron-X

Gesperrter Benutzer
Ich schätze mal, dann müsste das Jar auch per Console/Skript an den Interpreter gegeben werden, weil ein Doppelklick dann sicher nicht mehr funktioniert.
 

Ebenius

Top Contributor
L-ectron-X hat gesagt.:
Ich schätze mal, dann müsste das Jar auch per Console/Skript an den Interpreter gegeben werden, weil ein Doppelklick dann sicher nicht mehr funktioniert.
Richtig. Obwohl man im Windows natürlich einstellen kann, dass ".foo" auch ein JAR ist. :) Aber eigentlich wollte ich nur am Rande erwähnt haben, dass ".jar" ein Postfix ist, den man nehmen sollte. Aber nicht muss.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ähnliche Java Themen
  Titel Forum Antworten Datum
E Objekte in einen String packen und wieder laden Allgemeine Java-Themen 5
T Objekt in Array packen Allgemeine Java-Themen 6
M Quadrate in Rechteck packen Allgemeine Java-Themen 17
Y Liste in Stream Packen Allgemeine Java-Themen 1
J Java-Code in DLL packen Allgemeine Java-Themen 5
X HTTP Auslesen der Ergebnisse von einer Webseite und in eine Liste packen Allgemeine Java-Themen 1
T Dateien zur Laufzeit in Java-Programm packen? Allgemeine Java-Themen 3
J libs mit maven in jar packen Allgemeine Java-Themen 2
I Wie PDF in jar packen und drauf zugreifen? Allgemeine Java-Themen 22
L Objekte in Liste packen Allgemeine Java-Themen 2
H Dateien in JAR packen Allgemeine Java-Themen 4
J Applet in JAR packen - was muss in main() stehen? Allgemeine Java-Themen 12
A CSV-Datei (Spalt A -> Excel) in Array packen und auslesen Allgemeine Java-Themen 25
E JFreeChart jars mit in meine Jar packen Allgemeine Java-Themen 6
E Nach Packen in Jar ist Sound nur noch abgehackt zu hören Allgemeine Java-Themen 2
N int[] referenzen in ein Array packen, brauche Hilfe. Allgemeine Java-Themen 7
O Externe Jars in eigene JAr packen in Eclipse Allgemeine Java-Themen 5
M Packen mit Java Allgemeine Java-Themen 2
Q Icons (jpg,gif) in EXE packen. Allgemeine Java-Themen 2

Ähnliche Java Themen

Neue Themen


Oben