Ideen zum Algorithmen und Datenstrukturen ausprogrammieren

morry329

Mitglied
Hallo zusammen,

ich benötige eure Ideen: zwar findet meine Klausur für Programmierung II demnächst statt (wir arbeiten natürlich mit Java). Es kann sehr gut sein, dass eine sehr knifflige Aufgabe vorkommen kann. Die möglichen Themen sind folgender:

Gruppe A Themen
Generics
Stream API
Nested Classes
Enum
JavaFX

Gruppe B Themen
Sortieralgorithmus
DFS/BFS
A*
Boyer-Moore

Der Prof hat uns explizit gesagt, die Kombination von Gruppen A und B in der Klausur dran kommen kann, z.B. "schreiben Sie einen Pseudo-Code von Tiefensuche mittels Generics".

Nun Frage an euch:
Wenn ihr mein Prof wäre, welche Klausurfragen werdet ihr auspicken? Welche Themen von Gruppen A und B werdet ihr zusammen stellen?
Danke im Voraus, morry
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Java Themen

Neue Themen


Oben