HTTP HtmlUnit... Seite "offen halten" bzw. darauf verweilen

Phorx

Mitglied
Hallo,

ich bastel zur Zeit ein wenig mit HtmlUnit rum. Bei dem Versuch eine Seite eine zeitlang geöffnet zu halten habe ich allerdings Probleme... [wie es in Firefox normal ist, dass zum Beispiel erst nach ein paar Sekunden ein Button aktiviert oder ein zusätzlicher Teil der Seite sichtbar wird].

Gibt es dafür eine Methode? konnte nichts dazu in dem "Get Started" finden und mein Versuch Thread.sleep(xxx) nach dem laden der Seite hats auch nicht gebracht.

Wäre sehr dankbar für Antworten :)

Mit freundlichen Grüßen
Phorx
 

Empire Phoenix

Top Contributor
wie es in Firefox normal ist, dass zum Beispiel erst nach ein paar Sekunden ein Button aktiviert oder ein zusätzlicher Teil der Seite sichtbar wird

Ist normalerweise javascript oder flash oder ganz selten applets.
Daher bringt es nichts wenn du den Thread anhältst, da der ganze kram wahrscheinlich einfach ignoriert wird beim parsen.
 

Phorx

Mitglied
danke erstmal für die Antwort...

ich geh davon aus das es, wie du sagst, in den meisten Fällen JavaScript ist, allerdings wird ja auf der HtmlUnit Seite behauptet, das es größtenteils JavaScript unterstützt. Gehören diese "zeitabhängigen" JavaScripts nun zu der nicht unterstützten Seite oder gibt es eine möglichkeit auch diesen darstellen zu lassen?

MfG Phorx
 
M

maki

Gast
Aus der HtmlUnit FAQ:
Java:
webClient.waitForBackgroundJavaScript(10000);
Funktioniert das denn nicht?
 
Ähnliche Java Themen
  Titel Forum Antworten Datum
T HTTP HtmlUnit - Javascript Error Netzwerkprogrammierung 2
T HTMLUNIT Formularfüll Versuch Netzwerkprogrammierung 3
A HTMLunit: Form ElementNotFound Netzwerkprogrammierung 4
S Proxy Authentifizierung HtmlUnit Netzwerkprogrammierung 8
M HtmlUnit form finden... Netzwerkprogrammierung 2
M Login mit HtmlUnit Netzwerkprogrammierung 6
P HTMLUnit, JavaScript und Heap Space Problem Netzwerkprogrammierung 3
J HTMLUnit arbeit sehr langsam . Alternative? Netzwerkprogrammierung 6
G seite nach posten eines html-forms laden Netzwerkprogrammierung 0
M jsf seite aktualisieren Netzwerkprogrammierung 0
M jsf-seite beim hinzufügen einer csv-datei in einen ordner aktualiseren Netzwerkprogrammierung 0
J Login Bereich auf jeder Seite Netzwerkprogrammierung 4
J Browser Seite im gleichen Tab Netzwerkprogrammierung 2
T Ladezeit einer Seite mit HttpURLConnection und Bildern Netzwerkprogrammierung 2
H HTTP Einloggen auf einer HTML (php) Seite Netzwerkprogrammierung 6
T Tomcat zeigt immer nur eine Seite Netzwerkprogrammierung 3
M httpclient kann sich nicht auf asp.net Seite anmelden Netzwerkprogrammierung 2
G Unvollständiges Laden einer Seite Netzwerkprogrammierung 2
G Bild aus PHP-seite speichern Netzwerkprogrammierung 7
T Image aus Applet an PHP Seite senden? Netzwerkprogrammierung 3
M Abfrage, ob bestimmte Seite betreten wurde Netzwerkprogrammierung 4
M Wie läd man eine HTML Seite in Java runter Netzwerkprogrammierung 2
D Problem beim holen einer PHP-Seite via HttpClient Netzwerkprogrammierung 19
M Quellcode einer HTML Seite erhalten Netzwerkprogrammierung 2
N Download HTTP .php-Seite mit Anmeldung Netzwerkprogrammierung 5
R Änderung einer Seite (Klasse URL) Netzwerkprogrammierung 2
G InputStreamReader lässt TCP-Connection offen Netzwerkprogrammierung 9

Ähnliche Java Themen

Neue Themen


Oben