GWT Project nur in Google Chrome sichtbar

Maertuerer

Mitglied
Hallo alle miteinander!

Ich habe ein kleines Projekt mit GWT in Eclipse geschrieben und das dann in eine .WAR umgewandelt.
Allerdings wird das Projekt nur in Google Chrome angezeigt, im IE oder Opera ist einfach nur eine weiße Seite zu sehen =(
Seht selbst: io-game.net/SpaceAge
Das ganze läuft auf einem GlassFish Server.
Ich hoffe irgendjemand hatte evtl. schon einmal dieses Problem oder weiß woran das liegen könnte.
Ich bin für jede Hilfe sehr dankbar!

LG,
Dustin
 

oversoul

Aktives Mitglied
Ist so gerade schwer zu sagen sieht aber nach einem Javascript-Fehler aus.
Man besten du installierst mal zB für Firefox ein Javascript-Debugger und schaust einfach nach.

In deiner CSS werden übrigens auch für FireFox und Opera unbekannte CSS-Eigenschaften genutzt daran könnte es auch liegen.


Zusatz:

Laut der in FireFox und Chrome eingebauten Debugger werden in beiden die selben Daten geladen.
Leider kann ich so nichts weiteres schreiben, da ich deinen Javascriptcode nicht lesen kann (bzw in dieser Form eher nicht will)

Ich hoffe das hilft
 

Maertuerer

Mitglied
Hallo oversoul,

danke für deine schnelle Antwort!
Ich habe bereits den fehler gefunden, GWT hat bei der größeneinstellung des Hauptfensters mist gebaut... Ich habe die Größe auf 100% gestellt und der hat das fenster einfach auf 0 pixel gesetzt.

Ach und ja, was meinst du hiermit?
Leider kann ich so nichts weiteres schreiben, da ich deinen Javascriptcode nicht lesen kann (bzw in dieser Form eher nicht will)

Ich hoffe das hilft

Mit welchem Plugin kann ich denn den javascript code lesen? Weil geschrieben habe ich den nicht, hat GWT ja gemacht. Würd mal gerne wissen, warum der so schrecklich aussehen soll.

Vielen Dank nochmal für deine Antwort, sie hat mich auf den richtigen weg gebracht =)

LG,

Dustin
 

darekkay

Bekanntes Mitglied
Ich habe bereits den fehler gefunden, GWT hat bei der größeneinstellung des Hauptfensters mist gebaut... Ich habe die Größe auf 100% gestellt und der hat das fenster einfach auf 0 pixel gesetzt.

GWT und "100% höhe" macht immer mal Probleme. Falls du ExtGWT nutzen solltest, gibt's dort den Viewport, der alles regeln kann.
Ansonsten noch als Tipp: DAS brauchst du auf jeden Fall, um eben die Quellen solcher Probleme schnell zu finden ;)
 

oversoul

Aktives Mitglied
Mit GWT habe ich mich bisher noch nicht beschäftigt, daher habe ich davon auch selbst keine Ahnung.
Aber scheinbar lag der Fehler wirklich nur an der CSS so wie ich das vermutet hab ^^

Für das Debuggen von Webseiten, kann ich auch nur so wie darekkay, Firebug empfehlen
 

faetzminator

Gesperrter Benutzer
Ist ganz normal, dass das so ausschaut:

- keine unnötigen Neuzeilen, Tabs, Spaces...
-> benötigt weniger Speicher und Zeit auf dem Weg vom Server zum Browser
- alle Variablen wurden auf ein Minimum beschränkt
-> gleicher Grund ;)

Man könnte auch noch sagen, so ist das Script gleich noch etwas obfuscated...
 
Ähnliche Java Themen
  Titel Forum Antworten Datum
O Suche Scripter für alt:V Project! Allgemeine Java-Themen 0
N Eclipse Dynamisches-Web-Project auf anderen Rechner transportieren Allgemeine Java-Themen 5
Tommy Nightmare Project Euler: Problem 22 Allgemeine Java-Themen 2
P Java Dynamic Web Project -> config File Allgemeine Java-Themen 1
B Algorithmus - Project Euler Problem 18 Allgemeine Java-Themen 2
T Project Synchronisation Allgemeine Java-Themen 4
J Eclipse Java-Project und CVS - massive Probleme Allgemeine Java-Themen 2
G Java Microsoft Project Allgemeine Java-Themen 2
P Project Looking Glass Allgemeine Java-Themen 5
P NetBeans Project kompilieren Allgemeine Java-Themen 10
G DBzugriff funktioniert nach 'Build Main Project' nicht mehr Allgemeine Java-Themen 2
doopexxx JAVA Google Webcrawler Allgemeine Java-Themen 1
E Key für TOTP Algorythmus(Google Authentificator) Allgemeine Java-Themen 0
N Google Authenticator Algorithmus (SHA1) Allgemeine Java-Themen 1
L Compiler-Fehler Google Guice Module zur Laufzeit zusammenstellen und binden Allgemeine Java-Themen 4
T Google Links in einer Liste Allgemeine Java-Themen 4
L Google Guice Field Injection returns null Allgemeine Java-Themen 2
G Google-Suche ist nicht auslesbar?! Allgemeine Java-Themen 18
I Java google Sandbox benutzen Allgemeine Java-Themen 1
X Lotto - google caliper Benchmark Allgemeine Java-Themen 4
T Google Distance Matrix API Hello World/ Client Secret Allgemeine Java-Themen 3
T Google Maps API nächste Person Allgemeine Java-Themen 5
T Google OAuth 2.0 aber wie Allgemeine Java-Themen 16
F Über Java Google Suche nutzen Allgemeine Java-Themen 11
M Google App Engine macht Probleme Allgemeine Java-Themen 4
M Google Guice (Assisted Injects) - Buggy oder mach ich's falsch? Allgemeine Java-Themen 5
F Google Guice + Generics + Vererbung Allgemeine Java-Themen 5
yvesdaeschle Google Spreadsheet Allgemeine Java-Themen 6
M google plus java api - Anfänger sucht Hilfe Allgemeine Java-Themen 7
L Java und Javascript um Distanz über Google Maps zu berchnen Allgemeine Java-Themen 10
S Frage: Google Maps "Map" in Java Allgemeine Java-Themen 3
M Google API Allgemeine Java-Themen 6
algorismi Google maps in Java Swing Allgemeine Java-Themen 2
P Google Abfrage auslesen Allgemeine Java-Themen 2
DamienX Google Guice AOP + Logging Allgemeine Java-Themen 3
FoolMoon API für Google Suchergebnisse? Allgemeine Java-Themen 23
Pfirsich Java + Begriff = Pos + Domain (Google API) !!! Allgemeine Java-Themen 14
M Google Maps mit Java Allgemeine Java-Themen 5
B Regex -> Bspw. _NUR_ GOOGLE.de Allgemeine Java-Themen 7
R Google Keyword Position Allgemeine Java-Themen 11
R Wie Google & Co mit Java nutzen? Allgemeine Java-Themen 16
J Bitte um Kurzinfo bez. JMF (ja, war bei Forumssuche/google) Allgemeine Java-Themen 2
Y Google Map + JSP Tag Libary Allgemeine Java-Themen 2
N google maps api mit javaserver faces Allgemeine Java-Themen 5
C Server-Zahl von google.com Allgemeine Java-Themen 11
D Selenium - cannot find Chrome binary Allgemeine Java-Themen 6
G navigationsmenü funkt nicht bei chrome Allgemeine Java-Themen 7

Ähnliche Java Themen

Neue Themen


Oben