GSON

Fohnbit

Top Contributor
Hallo,

ist es möglich ein JSON mittels Google GSON in eine Klasse zu serialisieren und dabei einige Variablen nicht zu befüllen, wenn diese im JSON nicht vorhanden sind?

Wenns ein Bool Wert ist, ist die Variable dennoch "false"

Wenn ich dann die Klasse wieder zurück serialisiere, habe ich den Bool Wert mit "false".
Aber ich möchte den Bool gar nicht haben.

Danke!
 

Fohnbit

Top Contributor
:) ... ok, hätte es erwähnen sollen das es noch mehrere Variablen gibt, die nicht serialisiert werden sollen.

Es gibt eine Klasse die alle Variablen enthält ... erhalte aber manche JSON, die undefiniert sind und einige Variablen nicht enthalten.

Ich kann die zwar in die Klasse serialsieren, aber beim Weg zurück habe ich alle Variablen ... möchte aber nur die welche ich in die Klasse serialisiert habe.
 

Ähnliche Java Themen

Neue Themen


Oben