Android Google In-App-Käufe

Der

Mitglied
Habe ich mir auch schon angeschaut. Richtig schlau wurde ich daraus aber nicht. Kann an meinem Englisch liegen ;)
Habe aber leider kein funktionierendes Beispiel was ich mir anschauen kann gefunden (Wo ich das was ich nicht verstehe einfach austesten kann).
Ich nehm an du kennst dich damit etwas aus? Hast du vielleicht so ein Beispiel irgendwo gefunden / selbst mal zum testen sowas kleines Programmiert was du mir geben kannst?
 

ATZENPOWER

Mitglied
stehe auch gerade vor solch einem problem...

ich hab die in-app käufe schon eingefügt, und die artikel bei google eingetragen usw...
kaufen kann ich auch bereits... jedoch find ich zb nicht heraus wie ich nach dem kauf weiter vorgehen muss um den gekauften artikel in der app entsprechend gutzuschreiben.... oder fachmännisch gesagt "zu verbrauchen", so das der user den artikel auch ein zweites mal kaufen kann...

die dokumentation ist auch eher dürftig in meinen augen...
wenn mir jemand seine hilfe anbieten kann, wäre ich sehr dankbar... ts3 und teamviewer wären verfügbar
 

Ähnliche Java Themen

Neue Themen


Oben