Hi,
ich stehe hier vor dem Problem, wie manch andere wahrscheinlich auch, das mein Spiel nicht rund läuft. Nach einigem rumtesten hab ich rausgefunden das es die Methode Thread.sleep() ist die unsauber arbeitet und ich somit nicht konstante FPS habe.
Nach einigem rumforschen scheint das ja normal zu sein. Bloss nirgends steht ne Lösung wie man es besser machen könnte.
Gibt es den wirklich keine andere Lösung welche besser funktioniert? Wie machen es denn die Professionellen Spieleschmieden?
Gruß Alex
ich stehe hier vor dem Problem, wie manch andere wahrscheinlich auch, das mein Spiel nicht rund läuft. Nach einigem rumtesten hab ich rausgefunden das es die Methode Thread.sleep() ist die unsauber arbeitet und ich somit nicht konstante FPS habe.
Nach einigem rumforschen scheint das ja normal zu sein. Bloss nirgends steht ne Lösung wie man es besser machen könnte.
Gibt es den wirklich keine andere Lösung welche besser funktioniert? Wie machen es denn die Professionellen Spieleschmieden?
Gruß Alex