Servus,
ich wollte eigentlich die Texte, die ich in J3D darstelle, mit Anti-Aliasing versehen, damit sie etwas feiner und nicht so pixelig an den Rändern aussehen.
Jetzt habe ich das mit folgendem Code versucht:
Aber irgendwie sehen ich keinen Unterschied zu vorher. Ich habe eine Geforce 7800GTX die sollte eigentlich AA können.
mfg
Der Grüne
ich wollte eigentlich die Texte, die ich in J3D darstelle, mit Anti-Aliasing versehen, damit sie etwas feiner und nicht so pixelig an den Rändern aussehen.
Jetzt habe ich das mit folgendem Code versucht:
Code:
text3d = new Text3D(font, text);
PointAttributes aa = new PointAttributes();
aa.setPointAntialiasingEnable(true);
app.setPointAttributes(aa);
shape3d = new Shape3D(text3d,app);
Aber irgendwie sehen ich keinen Unterschied zu vorher. Ich habe eine Geforce 7800GTX die sollte eigentlich AA können.
mfg
Der Grüne