Ganz simples Backend Mock...womit?

Bitte aktiviere JavaScript!
Hallo zusammen,

ich benötige einen Richtung, in welche ich googlen kann.

Ich habe eine SAAS App, welche ich testen muss. Diese App sendet HTTP-XML-RQs an einen Endpunkt, den ich vorgeben kann.
Ich muss nun testen in welchen Szenarien welche RQs mit welchem Content gesendet werden....sprich, ich brauche irgendetwas mit einer URL im "Internet" (nicht localhost), an das die App ihre RQs sendet, so dass ich mir diese anschauen kann.

Der Postman bietet z.b ein Mock Server....allerdings kann man da nicht in die Contents der eigehenden RQs schauen und das ist entscheidend.

Ich habe einen App-Server im Netz....wie kann ich als Java-Entwickler (Kein WebApp-Spezialist) möglichst einfach und schnell was ganz simples aufbauen um die RQs zu betrachten? Gibt es da ein empfehlenswertes Tool? Ein Framework, welches nicht allzuviel Einarbeitungszeit benötigt?


Danke und Grüße
 
A

Anzeige




Schau mal hier —> (hier klicken)
A

Anzeige




Vielleicht hilft dir das hier weiter: (klicke hier)
Passende Stellenanzeigen aus deiner Region:

Neue Themen

Oben