Flash support for HtmlUnit?

BitterSweet

Mitglied
Hi,

kann mir jemand sagen ob HtmlUnit flash unterstützt und falls ja wie man das plugin aktiviert?
Ich schreib grad an nem view bot für Videos.

Grüße Bittersweet
 
T

tröööt

Gast
1) wenn das ganze in richtung youtube, klick-manipulation, monetarisierung etc läuft ... vergiss die idee lieber gleich ... sowas wird geprüft ... und bei feststellung gnadenlos gesperrt ... da manipulation in den AGB ausdrücklich untersagt sind

2) meist wird lediglich das abrufen einer resource von einem server bereits als "klick" gezählt ... glaub zwar nicht das sich moderne video-portale so einfach aufs kreuz legen lassen ... wäre aber ein ansatz

3) FLASH in Java ? also das wäre mir ja mal was ganz neues ...
das sind zwei völlig verschiedene dinge ... und mal von abgesehen das man nicht einfach eins ins andere stecken kann auch völlig absurd ...
es gibt zwar "java-player" die auch z.b. mit youtube-videos klar kommen ... aber da läuft im hintergrund kein flash ... sondern hoch-effizienter rendering-code ...


alleine von der beschreibung her würde ich schon behaupten das dir da wenn überhaupt nur wenige helfen können ... und am ende dürfte es dir mehr negatives als positives einbringen ...

wenn du also bei irgendeinem video-portal deine klick-zahl manipulieren willst machs auf die alte tour : PROXY ... und selbst da sollte man vorsichtig sein ...

alles in allem : lass es wenn du die möglichen negativen konsequenzen vermeiden willst ...


*ey auf was für ideen manche leute kommen ... und dann nicht mal googlen ob schon mal jemand so ne frage gestellt hat ... ohne worte*
 

BitterSweet

Mitglied
Das Abrufen von einer Ressource reicht bei Youtube nich und was bringt mir ein Proxy wenn mein HtmlUnit WebClient kein flash abspielen kann will ja nich das sich immer das Browserfenster öffnen muss.

Im Internet schreiben manche das sie das hinbekommen haben, mir will nur nicht so recht einleuchten wie und viel dazu gibts auch nich:(
 
T

tröööt

Gast
wie gesagt ... wenn es um manipulation geht würde ich es eh lassen ... die chance das der account einfach komplett gesperrt wird ist ziemlich groß ...

wenn du also mehr klicks willst ohne unter haufen videos "klickt meine videos an" zu posten mach halt anders auf dich aufmerksam ...

und selbst wenn es möglich wäre ... und auch in einer art das es nur schwer nachvollziehbar wäre .... java ist dafür ungeeignet
 
T

tröööt

Gast
wenn es dir darum geht einen "bot" zu schreiben ... und dir dabei eigentlich egal ist WAS dieser am ende machen soll ... such dir lieber einsatzgebiete bei denen sowas leichter umsetzbar ist als dich in irgendwelche LIBs und ziemlich wirre ideen hineinzusteigern ...

aber ich warne dich gleich vor : lass dir erst garnicht einfallen dann mal eben ein bot für facebook-spiele zu schreiben ... davon abgesehen das dort ebenfalls viel Flash genutzt wird, und zwar in noch ganz anderen ausmaßen als auf YT, und es auch einige gibt die "nur" AJAX nutzen, was dann mit java schon wieder deutlich einfacher machbar wäre, braucht es doch eine ganze menge an erfahrung und zeit ... sowas geht nicht mal eben in ein paar minuten ... und es wird sicher auch so gut wie keine codes im netz geben ... und wirklich hilfe brauchst du auch nicht erwarten da halt die leute die dir helfen könnten sich dann erst mit dem auseinandersetzen müssten was du vorhast ...


wenn du also in die bot-programmierung einsteigen willst fang wirklich mit etwas leichtem an bei dem es nur auf ein paar informationen ankommt die übertragen werden müssen ... vielleicht auch erstmal an etwas was eine gute API bietet (wobei das sicher nur sehr wenig sein dürfte) ... und lass erstmal die finger von allem was mit GUI zu tun hat ... denn dafür brauchst einiges an fachwissen und erfahrung ... das ist nichts für den anfang ... und würde dich sehr schnell demotivieren ...

klar wird heute viel aktiv gegen bots vorgegangen ... aber den teil den man "noch" nicht programm-technisch umsetzen kann kann man ja dann an den user delegieren bis man weis wie man z.b. ein captcha lesen oder andere aktionen bewirken kann die sonst einen menschen benötigen ...
 

Ähnliche Java Themen

Neue Themen


Oben