Fehlerhafte SQL Query

Diskutiere Fehlerhafte SQL Query im Datenbankprogrammierung Bereich.
C

Cury

Hey,
Ich habe eine SQL Query geschrieben, aber es gibt irgendwo einen Fehler, den ich nicht finden kann. Ich hoffe, dass mir irgend jamnd weiterhelfen kann.

Query:
Code:
SELECT * FROM (SELECT *, ROW_NUMBER() OVER (ORDER BY Kills DESC) pos FROM kills) WHERE `UUID` = ?
Fehler:
Code:
com.mysql.jdbc.exceptions.jdbc4.MySQLSyntaxErrorException: You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MariaDB server version for the right syntax to use near 'WHERE `UUID` = '37bb2c2c-e170-469c-a08e-6a22e7d083cd'' at line 1
 
J

JustNobody

Wieso probierst Du es nicht, über eine Datenbank-Frontend deine Queries beim Aufbau langsam zu testen?

Und generell wäre es super, wenn Du dann auch Details zu der Tabelle, die Du abfragen möchtest sowie Details zu dem, was Du abfragen willst, schreiben würdest?

Hier würde ich vermuten, dass Du der inner Query einfach nur einen Namen geben musst. Also ein
SELECT * FROM (...) as ordered_kills WHERE ....

Edit: Und hat natürlich nichts mit Java zu tun sondern ist eine Datenbank-Frage -> Daher gehört es auch dort hin :)
 
D

Dukel

Wieso belässt du es nicht bei einem Thread?

 
C

Cury

Danke an alle Vorschläge. Ich ahne jetzt eine gute Lösung gefunden.

Code:
SELECT * FROM (SELECT *, ROW_NUMBER() OVER (ORDER BY Kills DESC) pos FROM kills) subq WHERE UUID = ?
 
Thema: 

Fehlerhafte SQL Query

Passende Stellenanzeigen aus deiner Region:
Anzeige

Neue Themen

Anzeige

Anzeige
Oben