Facebook Kontakte exportieren

nikrus

Mitglied
Hallo,

ich bin im Moment dabei eine Art Adressbuch zu programmieren und habe mir vorgestellt die Option "Kontakte von Facebook importieren" hinzuzufügen.
Zu dem Thema habe ich was zu einer Facebook api gelesen, die mir aber ehrlich gesagt nicht wirklich weiterhelfen konnte.
Deswegen wollte ich fragen, was es für Möglichkeiten gibt eine solche Option zu realisieren.

Vielen Dank
nikrus
 

nikrus

Mitglied
Danke für die schnelle Antwort ! :)

Ich bin noch ein ziemlich Java-Anfänger und wollte vorerst einmal nach Denkansätzen fragen, da ich Probleme hatte, die für meinen Geschmack ziemlich anspruchsvolle facebook api in mein eigentliches Projekt zu integrieren.
In anderen Worten habe ich nach alternativen gesucht um genau diese zu umgehen, weil ich sie nicht wirklich verstehe :D
 
Ähnliche Java Themen
  Titel Forum Antworten Datum
A Java und Facebook Allgemeine Java-Themen 2
B Schnittstelle von Facebook zu Java(Eclipse) für meine Internetseite Allgemeine Java-Themen 20
M Eclipse Android Kontakte XML Allgemeine Java-Themen 2
N Best Practice Kontakte synchronisieren Allgemeine Java-Themen 0
G JavaFX Maven Projekt als .exe Datei exportieren Allgemeine Java-Themen 10
I HTML / XHTML Seite nach Excel exportieren. Suche Lib Allgemeine Java-Themen 12
M Java Eclipse- Datei exportieren Allgemeine Java-Themen 5
C Eclipse OutOfMemory nach dem exportieren Allgemeine Java-Themen 4
F Datei aus Jar exportieren Allgemeine Java-Themen 2
P wieso kann ich auf bluej exportieren aber auf eclipse nicht? Allgemeine Java-Themen 2
L Native Bilbiothek exportieren Allgemeine Java-Themen 10
C Eclipse Icons(PNG) mit in das ausführbare Jar File exportieren Allgemeine Java-Themen 7
T Input/Output Zeilenumbrüche beim exportieren in eine Textfile Allgemeine Java-Themen 7
M pdf nach xls, csv und txt exportieren Allgemeine Java-Themen 4
F Xml-datei zu Excel exportieren Allgemeine Java-Themen 5
N Als *.esp (Elder Scrolls Plugin) exportieren Allgemeine Java-Themen 12
S Problem bei exportieren der *.jar datei Allgemeine Java-Themen 16
G Daten nach Word exportieren Allgemeine Java-Themen 2
S exportieren Allgemeine Java-Themen 2

Ähnliche Java Themen

Neue Themen


Oben