Events speichern und wiedergeben

Hallo liebe Community...

Einer meiner Freunde streamt auf der Plattform Twitch und hat mich um einen gefallen geben.
Ich solle ihm doch ein Donation(Spenden) System programmieren.

Der Aufbau sieht wie folgt aus:
1. User kommt auf die Donationseite und gibt Name und Betrag ein, und wird dann zu PayPal weitergeleitet.
2. Wenn die Transaktion bei PayPal abgeschlossen ist wird er auf eine Seite weitergeleitet die Ihm sagt das alles funktioniert hat.

Nun zu meinem Problem:
Ich möchte die Donations(Spenden) irgendwie speicher und dann mit dem jeweiligen Namen und Beträgen eine Animation im Stream abspielen.
Die Animation habe ich schon gemacht(kann euch auch noch den Code posten wenn nötig), jedoch weis ich nun nicht wie ich die ganzen Werte zwischenspeichern und dann abspielen kann.

Wäre für etwas Hilfe oder etwaige Denkanstöße sehr dankbar :)

Edit:
Eine Vorschau findet ihr hier(Warnung es wird Musik abgespielt):
https://www.greiner-mario.at/demo/widgets/donation?n=TestName&a=1.00&m=Test Nachricht

Erklärung der Variablen:
n ist der Name
a ist der Betrag(Ammount)
m ist die Nachricht(Message)
 
Zuletzt bearbeitet:
Passende Stellenanzeigen aus deiner Region:

Neue Themen

Oben