NetBeans EasyUML - mache alles nach Plan, kein Fenster erscheint :(

it_is_all

Aktives Mitglied
Hi Leute,
habe "NetBeans 8.2" und mir intern das Plugin "EasyUML_1.4" gedownloadet. Danach natürlich IDE neu gestartet, später auch mit PC-Neustart versucht. Das Ergebnis bleibt das gleiche:
Wie es in mehreren Tutorials steht, mach ich mit File->NewProject ein neues UML-Project. Dann muss man auf den gewünschten Projekt-Ordner, der in ein UML-Klassendiagramm umgesetzt werden soll einen Rechtsklick machen und "easyUML Create Class Diagram" anklicken -> NUR JETZT SOLLTE EIN FENSTER ERSCHEINEN, WO MAN DAS UML-PROJEKT AUSWÄHLEN SOLLTE :( Bei mir passiert leider nix, kein Fenster, nade :(
Habt ihr ne Lösung? Schon mal was ähnliches erlebt?
Vielen Dank für schnelle Lösungsvorschläge - ist wirklich DRINGEND
MFG Heinz
 

it_is_all

Aktives Mitglied
Hi, danke schonmal für die schnelle Antwort.
Wahrhaftig ist iein Error da, aber keine Ahnung was das is, geschweige denn, wie man ihn behebt :)

Unbenanntd.jpg


Unbenannt.jpg
 

it_is_all

Aktives Mitglied
Shit :( Aber trotzdem danke.
Gibt es iein anderes Plugin bzw. eine andere Möglichkeit, ein UML-Klassenmodell aus meinem Code automatisch zu erzeugen?
MFG
 

Neue Themen


Oben