Doppeltes Gleichheitszeichen bei Export Java

Hallo!
Ich versuche mich gerade mit Java zu beschäftigen und bin dabei auf ein Problem gestoßen.
Wenn ich in Structorizer ein Ablaufplan erstelle und diesen dann in Java exportieren möchte, werden die Gleichheitszeichen alle doppelt dargestellt z.B. PSPad. Wenn ich die Gleichheitszeichen weglasse, werden gar keine angezeigt.
Gibt es da eine Möglichkeit das zu verhindern?
Ich danke euch im Voraus.
 
Ich kenne das Programm nicht. Und da wir im Anfänger Forum sind - dir ist bewusst, das Vergleiche in Java mit doppelten Gleichheitszeichen gemacht werden?

Ggf. musst du für Zuweisungen im Structorizer nicht = sondern := verwenden?
 
Na, dann zeig mal deinen Structorizer-Ablaufplan-Code.
Evtl. lässt sich das durch equals() vermeiden.
 
Passende Stellenanzeigen aus deiner Region:

Neue Themen

Oben