Die Sourcecode Verzeichnisse verschwinden in IntelliJ

MiMa

Top Contributor
In letzter Zeit habe ich Probleme in IntelliJ Ultimate 2023.3.4.
Eben noch Programmiert, und jetzt verschwinden die src Ordner in IntelliJ.
Das hat etwass mit dem Defender zu tun. Ich hatte immer auf automatisch geklickt, dan kam so ein Elevator.
Jetzt kommt keine Abfrage mehr, die CodeDateien werden in IntelliJ nicht mehr angezeigt aber auf der Platte
ist noch alles da.

Über Hilfe würde ich mich freuen

Vielen Dank
 

KonradN

Super-Moderator
Mitarbeiter
Unter File/Repair IDE hat das problem scheinbar gelöst.
Interessant. Ich hatte so ein Problem irgendwie noch nie. Aber super, dass Du eine Lösung gefunden hast.

Was ich schon hatte: Ich arbeite mit Maven und IntelliJ ist bei seinen Projekten durcheinander gekommen. Dann habe ich IntelliJ beendet, alles von IntelliJ gelöscht und das Maven Projekt neu geöffnet und dann war alles ok. Das war aber schon sehr lange nicht mehr und lag vermutlich an Fehlern, die nun schon lange behoben sind.
 

MiMa

Top Contributor
Es sit schon wieder Passiert?
die scr Verzeichnisse waren weg, die POM durchgestrichen?
Ich habe die IDE wieder repariert. Die Verzeichnisse sind wieder da aber die Java Dateien haben ein keines rotes Symbol mit einem J drin?
Die Main Datei lässt sich nicht starten?
Was ist das nur?

Habe das Projekt mal an einen andren Ort verschoben und lies sich wieder norlam öffnen und bearbeiten. Auch die Klasse startete wieder und zeigte grün an?
 
Zuletzt bearbeitet:

Neue Themen


Oben