Die Hamster Figur austauschen

marathon

Mitglied
Hallo hier eine frage die vielleicht etwas verrückt klingen mag --- aber ich würde den Hamster gerne gegen eine andere Figur austauschen ist dies möglich.
Bei der HTML Programmierung konnte ich ein Objekt das mit einer Eigenschaft verbunden war und sich zum Beispiel beim Öffnen der Internet Seite gedreht hat.
Slender Image hieß dies glaube ich durch ein beliebiges anderes Bild-Objekt ersetzen. Wo findet bzw wie findet man den Quell Code von dem Hamster Programm.
Im Vorfeld 1000 Dank für jede positive Antwort.
MfG euer Markus
 

mihe7

Top Contributor
Noch was, weil es Dir ja nur um das Hamsterbild geht: das .jar-File ist nichts anderes als ein .zip-File. Wenn Du im .jar-File das Hamsterbild findest und dieses durch ein anderes ersetzt (gleiche Größe, gleiches Format, gleicher Name), dann brauchst Du Dich im Quelltext gar nicht auszutoben.
 

marathon

Mitglied
Versehe es wäre super wenn mir sagen könntest unter welcher Unterdatei das Hamster Bild zu finden ist.
nach dem Download und dem Extrahieren wird mir folgendes angezeigt wollte dies als Bild einfügen mit Hilfe des Snipping tools aber dies geht leider nicht.....
also angezeigt wird in der Reihenfolge.
api Dateiordner
data Dateiordner
Handbuch Dateiordner
lib Dateiordner
licenses Dateiordner
Programme Dateiordner
prolog Dateiordner
pseudo-hamsterklassen Dateiordner
hamster propoperties datei
hahstersimulator Windows Batch Datei
hamstersimulator Jar Datei
hamstersimulator ch Sh Datei
shlashscreen GIF Datei
schade dieses copy und paste um es so auszudrücken mit dem Snipping tool klappt hier irgendwie nicht. daher in eingetippter Form, toll wenn hier noch die Hilfestellung erfolgen könnte ,wo ich das respektive den gesuchten jar. file finden könnte..
MfG euer markus und natürlich danke für die bisherige Hilfe
 

marathon

Mitglied
nein ich meinte eigentlich nicht das Bild des Hamsters das am Anfang kurz eingeblendet wird sondern die Figur die sich über das die sich über das Spielfeld bewegt hat ja die Erscheinungsform eines Hamsters diese möchte ich durch eine andere Form
z.B. die Figur eines Roboters z.B.R2 D2( star Wars) ersetzen Danke für mögliche Rückantworten
mfg euer Markus.
 

mihe7

Top Contributor
nein ich meinte eigentlich nicht das Bild des Hamsters das am Anfang kurz eingeblendet wird sondern die Figur die sich über das die sich über das Spielfeld bewegt hat ja die Erscheinungsform eines Hamsters diese möchte ich durch eine andere Form
Die meinte ich auch. Schau Dir halt einfach die ganzen Bilder an, ich müsste den Spaß erst auch nochmal runterladen, entpacken und durchsuchen.
 
Ähnliche Java Themen
  Titel Forum Antworten Datum
m1602 Hamster Simulator Aufgabenhilfe Java Basics - Anfänger-Themen 16
J Java Hamster Java Basics - Anfänger-Themen 4
K Java Hamster Simulator Java Basics - Anfänger-Themen 18
Robert_Klaus Hamster java Simulation Hilfe bei einer Aufgabe Java Basics - Anfänger-Themen 5
MichelNeedhelp Brauche zu diesem Labyrinth ein Skript? Der Hamster soll im Urzeigersinn das ganze Labyrinth abgehen und wieder an seinem Ursprungsplatz sein. Java Basics - Anfänger-Themen 40
S Hamster Simulator rechnen lernen Parameter int Java Basics - Anfänger-Themen 6
C Hamster Simulator Problem Java Basics - Anfänger-Themen 2
D Methoden Java Hamster Simulator / returnValue Java Basics - Anfänger-Themen 2
H Java Hamster - kann mir jemand weiterhelfen? Java Basics - Anfänger-Themen 4
K Hamstersimulator / Hamster Modell Lösungen gesucht Java Basics - Anfänger-Themen 3
N Hey Leute und zwar versuche ich gerade ein 2D Spiel zu Programmieren aber die Figur will sich nicht nach links oder rechts bewegen :( Java Basics - Anfänger-Themen 12
N Java Spiel Figur auf dem Hintergrundbild bewegen. Java Basics - Anfänger-Themen 11
TeacherMrSSimon Schachspiel, Werte in Figur eintragen klappt nicht Java Basics - Anfänger-Themen 23
YAZZ BlueJ Bewegung einer Figur im Kreis Java Basics - Anfänger-Themen 4
A Figur erkennen, aber Abweichung falsch Java Basics - Anfänger-Themen 2
C Polygon um Figur bestimmen Java Basics - Anfänger-Themen 10
H Bewegen einer Figur Java Basics - Anfänger-Themen 3
V Bild per Java Script austauschen Java Basics - Anfänger-Themen 7
I Innerhalb einem Bild ein Teil austauschen Java Basics - Anfänger-Themen 26
S Rollen verändern, Interfaces austauschen wie? Java Basics - Anfänger-Themen 10
N Werte zwischen Klassen austauschen Java Basics - Anfänger-Themen 1
IngoF GUI mit Thread Daten austauschen. Java Basics - Anfänger-Themen 6
L Array austauschen Java Basics - Anfänger-Themen 2
F Werte austauschen/übergeben Java Basics - Anfänger-Themen 10
H Sortieren durch Austauschen - GUI Java Basics - Anfänger-Themen 13
J Programm zum Buchstaben austauschen, logikproblem Java Basics - Anfänger-Themen 2
M Variablen Wie kann man ein Objekt austauschen? Java Basics - Anfänger-Themen 12
F Info zwischen verschiedene Klassen austauschen Java Basics - Anfänger-Themen 4
K Werte von 2 Klassen austauschen/ Bild im Label ändern Java Basics - Anfänger-Themen 12
-horn- In Dateian Markern Werte austauschen? Wie am elegantesten? Java Basics - Anfänger-Themen 3
P Zahlen austauschen Java Basics - Anfänger-Themen 4
E Daten zwischen Child-JFrame und Parent-JFrame austauschen Java Basics - Anfänger-Themen 2
L Zwei JFrames, Variable austauschen Java Basics - Anfänger-Themen 6
B Fensterinhalte austauschen Java Basics - Anfänger-Themen 3
S Daten zwischen Visual Klassen austauschen Java Basics - Anfänger-Themen 9
S elemente zwischen 2 jListen austauschen Java Basics - Anfänger-Themen 6
G " " in String austauschen Java Basics - Anfänger-Themen 5
J Content austauschen durch ActionListener Java Basics - Anfänger-Themen 11
T JPanels austauschen? Java Basics - Anfänger-Themen 4
M Daten zwischen Frames austauschen Java Basics - Anfänger-Themen 2

Ähnliche Java Themen

Neue Themen


Oben