deploy-tool ohne GUI?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Wikinator

Aktives Mitglied
Hallo,

ich suche nach einer Möglichkeit, ein Hello.war wie in dem QuickStart-Dokument von dem Sun Application Server beschrieben, zu deployen. Nun funktioniert wsdeploy aus folgendem Grund nicht:
Code:
java.io.FileNotFoundException: /tmp/jaxrpc-deploy-cbb38b/WEB-INF/jaxrpc-ri.xml (No such file or directory)

deploytool auch nicht, da ich keine GUI auf dem Server habe, und es (anscheinend) kein J2EE für Mac OS X gibt.
 

Gumble

Bekanntes Mitglied
hab zwar nie mit Sun's AS oder wsdeploy gearbeitet, aber ich mach das mit nem simplen ANT Kopiertask... (entweder lokal oder per ftp) reicht das nicht? Imho kann man auch ueber die jmx-console und dessen Servlet 'HtmlAdaptor' deployen.
 

Bleiglanz

Gesperrter Benutzer
du brauchst doch das deploytool gar nicht am Server?

ob der Server eine "GUI" hat oder nicht (headless) ist doch völlig egal, das deploytool startest du an irgendeinem Client (warum sollte das aufm Mac nicht laufen?)

und: wie hast du denn wsdeploy aufgerufen, ist doch wahrscheinlich ein billiges .jar problem
 

Wikinator

Aktives Mitglied
deploytool brauche ich zwar schon nur am Client, aber ich finde kein J2EE für Mac OS X. In der Apple-Hilfe steht zwar, wie man JBoss etc. installiert, aber von den J2EE-bins ist keine Rede.

wsdeploy rufe ich mit
Code:
wsdeploy -o target.war hello.war
auf.
 

Wikinator

Aktives Mitglied
nein, wscompile habe ich nicht aufgerufen, daher auch kein WEB-INF.

Leider habe ich da auch Probleme, finde aber kein gutes Tutorial, das einem das ganze deployen erklärt. Kennt jemand eins?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ähnliche Java Themen
  Titel Forum Antworten Datum
OnDemand Entwicklung auf Windows, deploy auf Linux Allgemeines EE 5
OnDemand Deploy war File wie aufrufen? Allgemeines EE 10
P jar-File aus war-File beim Deploy automatisch entpacken Allgemeines EE 2
OnDemand JSF Seite lädt ohne ende Allgemeines EE 8
OnDemand Deployen ohne .java Files Allgemeines EE 0
A Listen Ausgabe ohne forEach - JSTL Allgemeines EE 5
P Context and Dependency Injection (CDI) ohne Server Allgemeines EE 6
M Initial data ohne SQL imports? Allgemeines EE 6
D Testen mit Mockito ohne Delegation? Allgemeines EE 2
E Servlet Wie kann ich ohne Hilfe von Eclipse in JBoss mein servlet aufrufen Allgemeines EE 2
LadyMilka Ablaufdiagramm mit/ohne Hibernate Allgemeines EE 2
D Glassfish 3 ohne Cluster Support? Allgemeines EE 1
T Webanwendung ohne Oberfläche Allgemeines EE 5
T Privates Attribut in einer JPA Entitiy Class ohne DB-Spalte? Allgemeines EE 3
B Client starten ohne Eclipse Allgemeines EE 4
V Java-Webservices mit EJB oder ohne? Allgemeines EE 4
B Connection Poll ohne TomCat Allgemeines EE 5
S Downloadbox auch ohne Daten erzwingen // Content-Disposition Allgemeines EE 6
N Warenkorb ohne Datenbank Allgemeines EE 2
J init-Methode eines Servlet ausführen ohne vorherigen request Allgemeines EE 2
S webservice mit tomcat und axis ohne eclipse laufen lassen? Allgemeines EE 2
H Parameterübergabe ohne Formular? Allgemeines EE 7
TRunKX Werteübergabe von einer *.jsp in eine *.java ohne struts Allgemeines EE 4
B NullPointer ohne message body? Allgemeines EE 3
D JBOSS war aufrufen ohne Projektnamen Allgemeines EE 2
S Kompilieren der JSP-Seiten ohne Aufruf Allgemeines EE 7

Ähnliche Java Themen

Neue Themen


Oben