Delta PAck unter Ganymede?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

dzim

Top Contributor
Hallo zusammen,

ich hab mir mal endlich Ganymede zum laufen gebracht und mir alles was ich brauchte installiert - so auch das Delta-Pack aber: Nix Delta. Nix Pack.

Anwendungen die ich bereits erfolgreich mit Europa exportiert habe finden nun in der Produkt-Konfiguration die nötigen Fragmente und Plug-Ins nicht - obwohl sie im plugins und features Ordner liegen.

Hat da von euch einer ähnliche Erfahrungen gesammelt oder weiß wie man das auflöst?

Daniel
 

byte

Top Contributor
Bei mir funktionierts. Ich habe das Delta Pack in den Einstellungen -> Plugin Dev. -> Target Plattform hinzugefügt.
 

dzim

Top Contributor
Ich hatte es sowohl auf die Art und Weise wie du - über das hinzufügen in der Target Platform - versucht, aber dann einen Hinweis im Netz gefunden, der besagte, das Häckchen bei "Build Target Platform based on the target's installed plug-ins" auf der selben Seite in den Preferences sei wegzunehmen...
Und schwupps: Es ging.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ähnliche Java Themen

Neue Themen


Oben